Andraxxx Posted Sunday at 09:29 AM Share Posted Sunday at 09:29 AM Hallo zusammen, habe mir als Wiedereinsteiger die neue V7 Stone zugelegt. Nachdem ich mich viel informiert habe soll es sinnvoll sein auf verstellbare Kupplungs- und Bremshebel umzurüsten. Kann jemand sagen ob die Hebel von der Stone lV (21-24) auch noch passen? Gemäß der OEM Parts-Teileliste haben die neuen tatsächlich eine andere Nummer als die vom Modell bis 24. Danke vorab. Gruß Andraxxx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Sunday at 09:41 AM Share Posted Sunday at 09:41 AM Moin. Andere Nummer ist ja logisch. Die von der neuen V7 sind ja schwarz. Bei der Sport ist ja auch eine andere Bremse montiert. Da könnte der Hebel auch anders sein. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted Sunday at 12:15 PM Share Posted Sunday at 12:15 PM Bei der Sport ist der Bremshebel einstellbar. Kupplungshebel leider nicht. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts