Alex736 Posted yesterday at 03:45 PM Share Posted yesterday at 03:45 PM FCC verwendet den vorderen Radar, um die Funktionen der Standard-Geschwindigkeitsregelung zu verbessern. Sie bietet einen erhöhten Fahrkomfort, indem sie die Geschwindigkeit des Fahrzeugs automatisch an den umgebenden Verkehr anpasst, indem sie das Motordrehmoment nahtlos reguliert, falls langsamere Fahrzeuge vor dem Motorrad erkannt werden. *Dieses Zubehör kann an allen Stelvio PFF RIDER ASSISTANCE SOLUTION®, Stelvio Duecento Tributo und V100 Mandello S Eu5+ installiert werden. *************** Hallo zusammen, ich habe mein Händler gefragt, ob man das FCC bereits nachrüsten kann, anscheinend gibt es für den deutschen Markt noch keine Informationen dazu. Würde mich mal interessieren, ob in der Guzzisti-Gemeinde jemand mehr darüber weiß, mit der Suche im Forum konnte ich nichts finden. Gruß Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted yesterday at 04:19 PM Share Posted yesterday at 04:19 PM (edited) Aha ! Ich nehme dann Gas weg oder überhole einfach ! Braucht kein Mensch so'n Strunz ! Edited yesterday at 04:20 PM by Speed Rechtschreibung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago ..ein Glück habe ich so einen Quatsch nicht mal als Option ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Hallo das ist nach wie vor nicht verfügbar ! ob es jemand braucht, will oder nicht spielt bei der Fragestellung keine Rolle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago ..das stimmt auch wieder... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex736 Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago Danke Basti, dann hast du auch nicht mehr Info's dazu, ich hatte die Hoffnung, dass mit dem Modelljahr 2025 in Vervindung Duecento Tributo der FCC zur Verfügung steht. Auf der Homepage `Der Motorradladen` habe ich eine Preisangabe gefunden, soll für nur 200€ angeboten werden, wirklich ein faires Angebot. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn der FCC im PFF-Paket inbegriffen gewesen wäre 🙂 MOTO GUZZI V100 STELVIO DUECENTO TRIBUTO / LIMITED EDITION - Der Motorradladen Hi Bernd, auf der Landstraße bei Überholverbot ist der FCC eine herrliche Funktion, total entspanntes Fahren beim eingeschaltetem Tempomat. Man nutzt die Funktion wenn man es benötigt, man kann alles aktivieren / deaktivieren, tolle Sache. Ich finde solche Features praktische Helferlein auf längeren Reisen, ich meide eher die Autobahnen. FCC greift übrigens nicht ins elektrohydraulische Bremssystem wie beim Auto mit Distronic ein, wird nur durch Rücknahme der Gasstellung in Verbindung der Motorbremse geregelt, müsste aus meiner Sicht eine angenehme Regelung sein. Gruß Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts