EinFahrer Posted May 12 Share Posted May 12 Hallo, Es gibt Leute, die "tunen" Motoren etwas anders... Hier ein Artikel auf Motorradonline.de über Motoren (auch von Guzzi), die in eine Espresso-Maschine verwandelt wurden. Kaffeemaschinen aus Motorrad-Motoren: Guzzi, Harley und Bimota Der V50 macht sich recht schön in seiner neuen Funktion. Hoffentlich verwendet man hierfür keine intakten Motoren. Gruss 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted May 12 Share Posted May 12 Moin, ich vertrete schon lange die Ansicht, dass eine Moto Guzzi gefälligst zumindest eine Zapfwelle am Getriebe aufweisen sollte. Funktion? Antrieb einer Kaffeemühle für Espressobohnen. Diese langwierige Prozedur mit einer handbetriebenen Mühle unterwegs ist ja unzumutbar. Und wer will schon Elektrogedöns? 😇 Schönen Wochenstart für alle (und Kaffee satt) 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 12 Share Posted May 12 Moin, der richtige Moto Guzzi Motor Zapfhahn steht seit vielen Jahren in Mandello del Lario, im Al Ghezz. Bier und auch gekühlter leichter Wein... Mein Frühstück in Mandello... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 12 Share Posted May 12 tolle ideen für dein eigengebrauch to much 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted May 12 Share Posted May 12 Manche hängen sich Pferdeköpfe ins Wohnzimmer, schlagen Nägel mit dem Mikroskop ein, ziehen sich die Hosen mit der Kneifzange an, zünden sich die Zigarre mit Geldscheinen an oder bauen Kaffeemaschinen aus Motorteilen. Wenn ich daran denke, dass irgendwo ein Guzzisti mit diesen Teilen sein Moped wieder fit bekommen hätte, blutet mir das Herz. Schade drum. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts