Jump to content

V50-Espresso

Recommended Posts

Hallo,

Es gibt Leute, die "tunen" Motoren etwas anders...

Hier ein Artikel auf Motorradonline.de über Motoren (auch von Guzzi), die in eine Espresso-Maschine verwandelt wurden.
Kaffeemaschinen aus Motorrad-Motoren: Guzzi, Harley und Bimota

Der V50 macht sich recht schön in seiner neuen Funktion. Hoffentlich verwendet man hierfür keine intakten Motoren.

Gruss

• Like 1

Moin,

ich vertrete schon lange die Ansicht, dass eine Moto Guzzi gefälligst zumindest eine Zapfwelle am Getriebe aufweisen sollte. Funktion? Antrieb einer Kaffeemühle für Espressobohnen. Diese langwierige Prozedur mit einer handbetriebenen Mühle unterwegs ist ja unzumutbar. Und wer will schon Elektrogedöns? 😇

Schönen Wochenstart für alle (und Kaffee satt) 🤗

Ralf

Moin,

der richtige Moto Guzzi Motor Zapfhahn steht seit vielen Jahren in Mandello del Lario, im Al Ghezz.

Bier und auch gekühlter leichter Wein...

Mein Frühstück in Mandello...

Gruß

Holger

66bd18b2-ad3a-4a18-b76e-83cd5e63e784.jpg

Al Ghezz Mandello.jpg

Manche hängen sich Pferdeköpfe ins Wohnzimmer, schlagen Nägel mit dem Mikroskop ein, ziehen sich die Hosen mit der Kneifzange an, zünden sich die Zigarre mit Geldscheinen an oder bauen Kaffeemaschinen aus Motorteilen.

Wenn ich daran denke, dass irgendwo ein Guzzisti mit diesen Teilen sein Moped wieder fit bekommen hätte, blutet mir das Herz. Schade drum.

• Haha 1