Jump to content

Tach zesamme


guzzibiene

Recommended Posts

Hallo Forum,

viele hier kennen mich ja bereits aus dem Roten und wissen daher, wie neugierig ich bin.

Volt einfach nur mal sehen watt ihr hier so treibt und verspreche euch, nur wenig bis gar nichts zu schreiben.

Euch allen einen schönen Tach un ne leeve Jroß us Kölle

vum Biensche :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ach je, jetzt suchst du uns auch hier noch heim :p

 

Ich finde hier geht es bissel entspannter zu, mal ganz subjektiv betrachtet

 

willkommen Biene :)

Link to comment
Share on other sites

Servus Biensche und willkommen aus dem Ösi-Süden über der Grenze!

 

Kannst du mal Deutsch für Anfänger machen: "un ne leeve Jroß us Kölle" heißt soviel wie "lieber Gruß aus Köln"?

Aber nicht so wichtig, Hauptsache ist, dass sich hier "Jedefrau und Jedermann" wohl fühlt; bis auf kleine Ecken die von Zeit zu Zeit auftreten, aber dafür gibt es Schmirgelpapier und dann läuft es wieder rund!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
. . . Tachauch no Kõlle und pass op, die Blogwartposten sich hier schon besetzt.

 

Moin,

 

mal wieder ein "typischer" scout: hetzen als Hobby?

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Tja, Breadfan

Kölsch verträgt nicht jeder, ist sicher für manche besser wenn sie bei der einheimischen Brause bleiben :p

Ist doch toll hier im Forum: Sonntag - bestes Wetter - und wir tauschen uns über Bier aus. Kann meine Dicke heute nicht bewegen, habe Andrea versprochen auch mal einen Sonntag bei ihr zu bleiben. Leider hat die Gute ja beim Versuch ihre Cali weich abzulegen, das Bein gebrochen

Ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen:

Hallo Biene

willkommen, schön dass du hierher gefunden hast. Freue mich schon darauf, wenn wir uns mit Kölsch austauschen.

LG Gert

Link to comment
Share on other sites

Tja, Breadfan

Kölsch verträgt nicht jeder, ist sicher für manche besser wenn sie bei der einheimischen Brause bleiben :p

Ist doch toll hier im Forum: Sonntag - bestes Wetter - und wir tauschen uns über Bier aus. Kann meine Dicke heute nicht bewegen, habe Andrea versprochen auch mal einen Sonntag bei ihr zu bleiben. Leider hat die Gute ja beim Versuch ihre Cali weich abzulegen, das Bein gebrochen

Ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen:

Hallo Biene

willkommen, schön dass du hierher gefunden hast. Freue mich schon darauf, wenn wir uns mit Kölsch austauschen.

LG Gert

 

Hey Gert - ich glaube, mit dir kamma arbeiten :D

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Das sympathischste bei Kölsch ist doch, dasses bis zum Abwinken kommt; und erst draußen merkste, dass eines von den dreißig wohl schlecht war...

Antilopenpipi, sacht man bei uns dafür!

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
Hallo,

 

wenn's den um's Bier geht....

Willkommen und Grüße aus RT.

+meine Aktuelle Tätigkeit:

 

 

cu

Jochen

 

 

Hallo Jochen,

 

ja, das geht schon mal als Bier durch.

 

Unbenannt.v01.png

 

Und Umdrehungen hat das auch genug.

 

Grüße Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...