Jump to content

Hallo mit V9 und V7


Bobber Tom

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heiße Thomas, komme aus Ratingen und bin im 2. Mopedfrühling als Bj. 63.

Da mir ausser den Bikes der Jahre 70 und 80 heutzutage wenig aktuelle Mopeds gefallen, bin ich als Späteinsteiger bei der V9 Bobber Anfang Mai gelandet.

Sie hatte das Rennen gewonnen gegen Bonneville, Ducati Scrambler und R Nine T und auch einer V7 mit Chromtank und weiterem Chrom-Firlefanz ( ich mag sowas....)

Gekauft vor Ort und bisher happy mit Moped und Händler.

Des Weiteren haben wir noch eine im März neu erworbene V7 II Special, die meiner Frau gehört.

Mir war klar, dass ich mit der V9 einen 1,5 Sitzer kaufe mit einer Sitzbank für Hartgesottenere.

Da mein 12 jähriger Sohn aber gerne mitfahren möchte, habe ich, nachdem mir bei Mobile eine von einem Guzzi Händler im Süden der Republik mit V7 Stornello Tank und Sitzbank umgebaute Roamer ins Auge stiess, meine Bobber umbauen lassen ( siehe Bild).

Nun habe ich nochmehr Freude dran und schaukle genüsslich und bequem ins Büro mit der V9 oder halt in der Freizeit hier ums Eck.

 

Beste Grüße

Thomas

IMG_1159.jpg

IMG_1161.jpg

IMG_1168.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,sei gegrüßt im Forum.Schöne Teile kannst Du da jetzt vorweisen.Noch ganz viel Spaß und unfallfreie Kilometers wünscht Dir BOLDO:cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

so einfach ist das, Sitzbank und Tank ändern und schon sieht sie wie ein Motorrad aus. (Geschmacksache, na klar)

Bitte das Foto an Guzzi schicken, damit die mal was merken.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Supergeil!!!

 

Wie und wo haste denn umbauen lassen???

 

P.S.

 

Du solltest aufpassen, wenn du rumfährst: bin aus Essen, wenn ich dich mit dem Ding sehe, klaue ich sie dir unterm A.... weg...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

 

viel Spaß im zweiten Motorradfrühling, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Und was sagt der Sohnemann zu V7 bzw. V9?

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...