Jump to content

Was ist denn mit den Guzzi Händler los?

luftheuler

Recommended Posts

Hilfe, meine Breva säuft und hat schwarze Kerzen.

Moin, habe leider auch Probleme mit den Werkstätten. Froh bin ich allerdings, dass ich vieles selbst erledigen kann und auf eine Werkstattbindung verzichten kann. Aber das Thema ECU, Einspritzung, Synchronisierung etc. ist nicht meins. Ich habe bereits alle Sensoren einschließlich Lambdasonde erneuter, ohne Erfolg, hoher Verbrauch bleibt.

Jetzt suche ich eine Werkstatt bzw. jemanden der die Einspritzung einmal einstellt (Raum Ostwestfalen-Lippe).

Gerade war ich in Anröchte Schnock Motorrad. Hier wird die Moto Guzzi Linie aufgrund des schlechten Händler-Support eingestellt. Das Motorradhaus Borchardt hier vor Ort repariert keine alten Guzzis. Moto Guzzi Bäcker in Laer hat mir zunächst einen Termin in 6 Wochen gegeben um im gleichen Gespräch mitzuteilen, dass er keine Termine auf Warteliste mehr entgegennimmt.

Wäre froh, wenn mir jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt nennt, oder jemanden der die Geräte hat und die Einstellung machen würde.

Grüße

Jürgen

Edited by Pavarotti
Schreibfehler