tscharlie Posted April 7 Share Posted April 7 Die Guzzisti aus Kirchberg am Wechsel, in Österreich südöstlich vom Semmering gelegen, veranstalten am 27. und 28.06.2025 ihr 29. Kirchberger Moto Guzzi Treffen, zu dem sie die werte Guzzisten*innenschar einladen. Weitere Info zum Treffen gibt´s hier: www.guzzi.at - und Bilder von den Treffen der Vorjahre. De Gäst as alle Gegenden vo Europa, de alle Joahr durt´n dabei san, wiss´n warum´s alle Joahr hi foahr´n: Guade Leut´, a Fetz´n-Gaudi, a scheene Gegend und vül scheene Moppeds. Ner, wer dabei is, der dalebt woas und ko dann sogoar seine Enkerla davo a woas vazähl´n. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 14 Author Share Posted May 14 (edited) Soadala, eine Gruppe Oberpfälzer Guzzisti und einige Niederbayern haben ihre Zimmer für´s Treffen in Kirchberg schon gebucht. Einige werden die dort angebotene Zeltwiese neben der Schule - nah am "Festplatz" - nutzen. Und, warum foahr´n de so weit doa owe ? Weil´s wiss´n wia schee des Kirchberger Guzzitreff´n alle Joahr is. Edited May 14 by tscharlie doa woar´n z´viel Buchstab´n drin 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted Tuesday at 11:44 AM Author Share Posted Tuesday at 11:44 AM (edited) Also, a Sechserpackerl "Ostbayern" samma bis ezza scho - des se in Kirchberg am Wechsel beim Guzzitreffen z´sammg´soagt hoat. Dabei san da Alise, da Franz, da Herby, da Hans, da Frosch und da Tscharlie. Kanntad leicht sa, daß se a nu a poar Oberbayern und goar a Allgäuer droahänga ? Edited Tuesday at 11:53 AM by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted yesterday at 03:14 PM Share Posted yesterday at 03:14 PM Bis Freitag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted yesterday at 04:00 PM Author Share Posted yesterday at 04:00 PM (edited) vor 14 Stunden schrieb Nazzaro: Bis Freitag Da freue ich mich aber wieder einmal sehr: auf Dich ist halt Verlaß ! Meine V7 III Special ist voll aufgerödelt: Morgen um Achte geht´s los, erst mal mit einem Spezi aus´m Ruhrpott nach Maria Luggau ins Lesachtal, von dort rüber ins Friaul und nach Venetien. Mein Spezi möchte gerne "die Malta" und "die Nockalm" fahren, also geh ma´s oa. Am Donnerstag quere ich Kärnten südlich an der Drau entlang der Karnischen und Julischen Alpen und zieh über "die Soboth", östlich an Graz vorbei über Gleisdorf hoch nach Kirchberg zu meinem Stammquartier, dem "St.Wolfgang". Mein Spezi zieht weiter ins Trentino. Edited 11 hours ago by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Freude liegt ganz bei mir 🙂 Wir starten diesmal zu Dritt (mein Sohn - noch kein Guzzisti - ist dabei) : Bodensee - Hittisau - Arlberg - Landeck - Innsbruck - Zillertal - Großglockner - Millstatt - Kirchberg Euch eine gute Fahrt Gruß Elmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago Da mußt Du eben noch mehr an Überzeugungsarbeit leisten um Deinen Sohn zum Guzzista werden zu lassen. Vielleicht unterstützt Dich das Geschehen rum um das Kirchberger Treffen dabei - also, wir Oberpfälzer helfen da gerne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago ...vielleicht die neue LeMans Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts