Jump to content

ErFahrungen mit der Griso 850

GreyGyr

Recommended Posts

wenn ich mir so das Datum des letzten Eintrags anschaue, ist des doch scho a gefühlte Ewigkeit her, das ich was zur Griso geschrieben habe.

bin im Juni zwei Touren gefahren, einmal Riedbergpass und in den Bregenzerwald und einmal Oberjoch und dann Richtung Wangen eine erweiterte Hausrunde mit unserem Besuch.

Tags davor versucht zu "Starten", nach einem Viertel Jahr Standzeit Akkustand zu niedrig, übernacht geladen, tags drauf lief se wieder.

mit der Tour auch gleich die Probefahrt meiner Reparatur gemacht, jetzt ist se an an der letzten Halterung undicht, am linken Zylinderdeckel, zwischen Getriebe und Motor seh i no keinen Handlungsbedarf, ansonsten lief se super, Spritverbrauch ist unverändert niedrig, werde mich später darum kümmern, momentan bin ich komplett eingespannt bei der Sanierung des Elternhauses meiner Frau und Luzie ist auch noch in der Ausbildung, da bleibt keine Zeit für Moped fahren.

Anbei noch die Bildle von den Schwachstellen.

Grüße aus den Buckeln

Reiner

20260726_Halterung_Bremsleitung.jpg

20260726_Zylinderdeckel_links.jpg

20260726_Getriebe.jpg