GreyGyr Posted July 26 Author Share Posted July 26 wenn ich mir so das Datum des letzten Eintrags anschaue, ist des doch scho a gefühlte Ewigkeit her, das ich was zur Griso geschrieben habe. bin im Juni zwei Touren gefahren, einmal Riedbergpass und in den Bregenzerwald und einmal Oberjoch und dann Richtung Wangen eine erweiterte Hausrunde mit unserem Besuch. Tags davor versucht zu "Starten", nach einem Viertel Jahr Standzeit Akkustand zu niedrig, übernacht geladen, tags drauf lief se wieder. mit der Tour auch gleich die Probefahrt meiner Reparatur gemacht, jetzt ist se an an der letzten Halterung undicht, am linken Zylinderdeckel, zwischen Getriebe und Motor seh i no keinen Handlungsbedarf, ansonsten lief se super, Spritverbrauch ist unverändert niedrig, werde mich später darum kümmern, momentan bin ich komplett eingespannt bei der Sanierung des Elternhauses meiner Frau und Luzie ist auch noch in der Ausbildung, da bleibt keine Zeit für Moped fahren. Anbei noch die Bildle von den Schwachstellen. Grüße aus den Buckeln Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreyGyr Posted yesterday at 10:24 AM Author Share Posted yesterday at 10:24 AM Mahlzeit, hab's doch vor ein paar Tagen geschafft mal wieder ne Runde zu drehn, bei der Gelegenheit hab ich nochmals danach gekuckt, wie die Leckage am Hinterrad auskuckt. Immer noch Öl auf der Felge, deutlich weniger wie die Fahrten davor und kan des auch nicht den Halterungen unten am Kardan zuordnen. Hab noch nicht die Muse gefunden Grisolde aufzubocken und der Sache auf den Grund zu gehen, die Wahrscheinlichkeit nochmals dieses Jahr ne Runde zu drehn, geht gegen Null. Edelstahlauspuff von einer 850iger Breva liegt auch noch in der Garage, den sollte oder wollte ich auch noch Anpassen und mal Testen, ist auch noch nicht weiter gekommen. Spritverbrauch liegt bei Passablen 4,4l, linke Zylinderdeckeldichtung sippt nach wie vor, ist auch noch Offen. Anbei noch Bilder Grüße aus den Buckeln Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin Reiner, nicht so viel suchen... fahren...eine GRISO liebt es mehr zu fahren 🥰 warum warst Du nicht in Mandello? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts