Jump to content

Ein frisch Bekehrter stellt sich vor


Recommended Posts

Servus,

 

eigentlich wollte ich schon immer eine Guzzi...

 

Aber nun hat es doch gedauert, bis ich über 50 war. Ich fahre jetzt eine Breva 850 und freue mich am geilen Sound, der ruhig etwas kräftiger sein könnte und dem entspannten Fahren bei gleichzeitig guter Straßenlage. Ich war überrascht, wie leicht sich das Moped fährt und wie schräg das in den Kurven hier in Odenwald und Spessart geht. Etwas unnützes Material am Hauptständer habe ich schon mit Asphalt weggehobelt;)

 

Neben der Guzzi fahre ich noch eine Kuh mit Hängetitten (wie man mich gelehrt hat). Es ist eine gelbe BMW R 1100 S. Die bleibt aber auf jeden Fall, denn sie ist schon eine Nummer sportlicher.

Mein erstes Moped habe ich auch noch: Eine Yamaha SR 500 (2J4) Bj. 79. Und die fahre ich seit 1980...

Link to comment
Share on other sites

Servus Stephan,

 

ein Willkommensgruß aus dem Allgäu. Du kommst praktisch von der "Schwanzquaste des bayerischen Löwen",

um Ascheberg herum. Ist auch eine schöne Gegend. Viel Spaß mit Deiner Breva.

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen hier im Forum, Stephan :)

 

Ja um AB herum ist es schon schön - habe mal 7 Jahre auf der anderen Seite des Mains (Rodgau) gelebt und habe öfter mal Touren in deiner Region gemacht.

 

Viel Spaß mit der Breva und allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Gruß aus dem Zürcher Oberland

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan,

willkommen , ich bin auch ein Stephan am bayrischen Untermain. Habe meine 48 T leider, dummerweise 2009 verkauft. Die V 7 due spezial ist eine Art Kompensation.

Grüße Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hi Stephan,

viele Grüße von Mittelfranken an den Untermain. Und herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Im Spessart und Odenwald läßt es sich prima kurvenräubern, ideales Terrain für Deine drei Bikes.

 

Hast beim Stöbern sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...