holger333 Posted April 18, 2024 Share Posted April 18, 2024 (edited) Moin Renè, Danke für Deine Rückmeldung. Schön, das jetzt alles paletti ist. Das Schreien hörte ich bis nach Bad Kreuznach 😉😍 warst Du beim Agostini in Mandello? Gruß Holger Edited April 18, 2024 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi CH Posted April 18, 2024 Author Share Posted April 18, 2024 😊ja genau bei Agostini war sehr zufrieden und absolut preisgünstig (Im Verhältnis zu CH preisen) danke auch dir Holger für deine Mühe Gruss René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 18, 2024 Share Posted April 18, 2024 (edited) sehr gerne und ich freue mich mit Dir, das alles gut ist.... und lass Dir nie einreden, DU solltest den Ölstand überfüllen. Gruß Holger Edited April 18, 2024 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted April 19, 2024 Share Posted April 19, 2024 Hört man gerne. Aber ... wenn meine Kisten mir was von Öldruck vorfaseln würden, obwohl irgendwo nur eine Dichtung nicht sauber sitzt .... Wenn irgendwo am Auspuff was undicht ist, erkenne ich das am Ruß und wisch das höchstens weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted April 19, 2024 Share Posted April 19, 2024 (edited) Ich denke, deiner Lambdasonde brauchte nicht gewechseld zu werden. Die hat funktioniert, gebt aber ins Menu die falsche Meldung. Ich denke das ist ein software Problem wo mit mehrere Fahrer kampfen. Man sucht dann in die falsche Richtung. grtz, Cees Edited April 19, 2024 by bluesrider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts