Jump to content

Kärnten 2024 - Mitfahrer?


Frankenguzzi

Recommended Posts

Servus Zusammen, hätte dieses Jahr Lust meine V85TT paar Tage nach Kärnten zu entführen. Plan steht noch keiner, Route, Zeitraum, alles offen. Starte im nördlichen Bayern. Vll. hat jemand Lust mitzufahren?! Wäre ne coole Sache. 

Link to comment
Share on other sites

Würde ich gerne aber ich bin 3.500 km entfernt

 No Chance :classic_smile:

Hoffe, Du hast eine gute Tour.

Zumindest wünsche es dir :classic_biggrin:

Grüße r

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frankenguzzi,ich erkenne keinen Namen und kein Alter-oder hab ich was übersehen? Man müsste schon grob wissen auf wen man trifft🤔 wir sind sozusagen Nachbarn (Rafeld) ! Eventuell mal ne Tagestour Fränkische,Rhön oder Spessart 😎

Gruẞ Hubert 

Link to comment
Share on other sites

Deine Informationen über Dich sind ein wenig dürftig um sich Gedanken über eine gemeinsame Reise zu machen.

Daß Kärnten und seine angrenzenden Regionen ein schönes Motorradrevier ist, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Sollte Dir auf Deiner Urlaubsfahrt der Sinn nach anderen Guzzisti und deren Maschinen aus aller Herren Länder - auch Oberpfälzer und Oberbayern sind da dabei - stehen, dann sieh zu, daß Du vom 28. bis 20 Juni zum Moto Guzzi Treffen nach Kirchberg am Wechsel kommen kannst; Kirchberg am Wechsel liegt noch in Niederösterreich gleich hinterm Semmering am Anfang von der Buckligen Welt, nahe an der Grenze zur Steiermark.

Info zum Treffen findest Du auf www.guzzi.at oder hier im Forum unter "Termine"

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 16.3.2024 um 12:23 schrieb Hubert K:

Hallo Frankenguzzi,ich erkenne keinen Namen und kein Alter-oder hab ich was übersehen? Man müsste schon grob wissen auf wen man trifft🤔 wir sind sozusagen Nachbarn (Rafeld) ! Eventuell mal ne Tagestour Fränkische,Rhön oder Spessart 😎

Gruẞ Hubert 

Hallo Hubert, ja unglaublich, viele Grüße nach Rafeld! Wirklich unhöflich von mir, erst heute zu antworten. Wollen wir mal ne PN tauschen? Tagestour ist immer gut!

Link to comment
Share on other sites

Am 16.3.2024 um 12:51 schrieb tscharlie:

Deine Informationen über Dich sind ein wenig dürftig um sich Gedanken über eine gemeinsame Reise zu machen.

Daß Kärnten und seine angrenzenden Regionen ein schönes Motorradrevier ist, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Sollte Dir auf Deiner Urlaubsfahrt der Sinn nach anderen Guzzisti und deren Maschinen aus aller Herren Länder - auch Oberpfälzer und Oberbayern sind da dabei - stehen, dann sieh zu, daß Du vom 28. bis 20 Juni zum Moto Guzzi Treffen nach Kirchberg am Wechsel kommen kannst; Kirchberg am Wechsel liegt noch in Niederösterreich gleich hinterm Semmering am Anfang von der Buckligen Welt, nahe an der Grenze zur Steiermark.

Info zum Treffen findest Du auf www.guzzi.at oder hier im Forum unter "Termine"

Danke für den Tipp, hatte ich nicht auf der Uhr. Du meinst vom 28. auf den 29.06. wahrscheinlich. Guter Termin, könnte für mich passen und lässt sich verbinden. Ich schau mal! Danke Dir!

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb Frankenguzzi:

Danke für den Tipp, hatte ich nicht auf der Uhr. Du meinst vom 28. auf den 29.06. wahrscheinlich. Guter Termin, könnte für mich passen und lässt sich verbinden. Ich schau mal! Danke Dir!

Sorry, da hat mir doch glatt das Dreckpfuhlerteufelchen eins ausgewischt - richtig ist von 28. bis 30.Juni 2024.

Mittlerweile steht das Treffen auch auf der Seite der Kirchberger Guzzisti www.guzzi.at

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...