Jump to content

Recommended Posts

ahoi miteinand!

 

grüße aus oberösterreich. habe euch über google gefunden als ich nach lenkerendenspiegel für meine moto guzzi v7 II stone gesucht hab :)

 

bin seit letztem frühjahr A-schein besitzerin (mit 32 kann man den schonmal nachholen hab ich mir gedacht) und hab mir natürlich gleich eine guzzi geholt!

 

hier ist das gute stück, damals noch alles in originalzustand, mittlerweile sind schon einige änderungen in auftrag gegeben (fotos folgen wenn ihr wollt):

 

[ATTACH]4484[/ATTACH]

 

erste minimale änderung: neues logo + schriftzug

 

[ATTACH]4485[/ATTACH]

 

und hier bin ich bei der probefahrt mit einer gelben v7 II (da sich jemand ein foto von mir gewünscht hatte ^^) bitte beachtet nicht die schuhe, hatte meine bikerboots vergessen:

 

[ATTACH]4512[/ATTACH]

Edited by diekleineisa
Link to post
Share on other sites

ahoi manfred- der himmel war zwar in natura schon sehr bunt, allerdings wurde er durch die kamera meines handys nicht wirklich richtig eingefangen - da hab ich dann mit photoshop etwas nachgeholfen + es etwas überzeichnet, was dem bild finde ich ganz gut steht (ich finde schön wie die krümmerfarben zum himmel passen) :D

Link to post
Share on other sites

Auch von hier herzlich willkommen!

 

Schöne Bilder - Auf dem ersten sieht der Tank fast dunkelkaffeebraun aus, nicht schwarz. Gar nicht schlecht. V7II/Espresso-Edition :)

 

(Lenkerendenspiegel sind gut, und ausserdem vernünftige Federbeine, die originalen sind nix)

Link to post
Share on other sites

ahoi,

 

@all - danke für die lieben willkommenswünsche :) freut mich sehr!

 

@paule - den anspruch eine dslr zu sein hat meine kleine handykamera auch nie erhoben - die passt aber besser in meine jackentasche ^^

 

@gausne + guggl - mal sehen was ich im frühjahr noch alles rumbastle, macht euch mal auf einige fragen gefasst ^^

 

@HJA - isa kommt von isabella :) werd mich mal an die bildersuche machen damit ich gscheites material liefern kann :D

Link to post
Share on other sites

Hallo Isabella

 

Von mir auch ein freundlich "Hallo".

 

Und Schrottfreie Fahrt.

 

mfg Jürgen

Link to post
Share on other sites

Servus Isa,

 

ist ja peinlich: die deutschen Jungs habe alle gute Manieren und dich begrüßt, nur kein Landsmann .... :(

 

Umso mehr: herzlich willkommen aus Niederösterreich! Hab viel Freude mit deinem schönen Motorrad und pass auf euch beide gut auf :o

 

 

LG Peter

Link to post
Share on other sites

hallo auch, in der guzzi-gemeinde

wegen der schön gefärbten krümmer, da gibt es doch tatsächlich leute, denen dieses farbspiel nicht gefällt, zzzz....

da wirst du doch sicher auch zum losensteiner und auch walviertler treffen erscheinen ?

= http://www.guzzitreffen.at/ & http://www.w4motoguzzi.at/

 

wo hast du die V7 erstanden? beim schnöll, beim gill in linz, oder beim hubs ? ev. sieht man sich ja mal !

ciao, guenther

Edited by moto.gundy
Link to post
Share on other sites

Hallo Isa,

 

ein wunderschönes stimmungsvolles Foto, die V7 großartig in Szene gesetzt. Da macht es doch gar nichts, dass das mit dem Handy aufgenommen worden ist.

Willkommen im Club und einen lieben Gruß von einem, der auch in Oberösterreich wohnt. Super, dass die Österreicherfraktion so stetig wächst. Würde euch gerne mal alle persönlich treffen; vielleicht geht das mal in der kommenden Saison.

 

 

 

Gruß Stefan.

Link to post
Share on other sites

Servus Stefan,

 

vom Chiemsee bis in's Salzkammergut wird sich doch irgendwo ein Platzerl finden, wo sich zwischendurch einige Bayern-Oberösterreicher (gemeint sind Mädels und Buben und andere Bundesländer auch) guten Tag sagen können, oder?

Link to post
Share on other sites

@all - nochmal danke für das nette willkommen im forum ^^

 

@moto.gundy - schnöll ist mir wärmstens von meinem schwiegervatl empfohlen worden und bei dem guten service lässt sich auch die 1-stündige anfahrt verkraften :)

dieses jahr werde ich den schwiegervatl aufs losensteiner treffen begleiten, letztes jahr ist mir leider was dazwischen gekommen!

 

@gioia - viele guzzis habe ich noch nicht gesehen bei uns in OÖ, auf meinem firmenparkplatz stehen fast nur reiskocher :D

Link to post
Share on other sites
Hallo Isa,

 

... der auch in Oberösterreich wohnt. Super, dass die Österreicherfraktion so stetig wächst. Würde euch gerne mal alle persönlich treffen; vielleicht geht das mal in der kommenden Saison.

Gruß Stefan.

 

da kannst schon mal einige treffen >>> http://www.guzzitreffen.at/

ciao, guenther

Link to post
Share on other sites

Cross-Helm auf der V7?

Warum nicht! Eine V7 will nicht sein - sie ist einfach!

 

Ein Motorrad das so ausgeprägt wenig zeitgemäßes Design hat und einfach nur Eines ist, nämlich klassisch schönes Motorrad, verträgt und vereint alle Arten von Helm und Kombi, ausgenommen vielleicht superbunt und Moto-GP-mäßig!

 

Das ich keinen offenen Cross- oder Jethelm mit Brille trage hat nur einen Grund: Soviel Frischfleisch zwischen den Zähnen mag ich nicht ;)

Link to post
Share on other sites

Hallo Isa ,

von der Ostsee auch ein herzliches Willkommen hier im Forum . Von einer schönen Maschine hast Du gute Fotos hier eingestellt .

Dein Avatar ist eine gute Wahl . Eine unfallfreie Saison 2016 wünscht

Helge

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...