Jump to content

diekleineisa

Members
  • Content Count

    167
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About diekleineisa

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ahoi, letzte woche habe ich bemerkt, dass bei meiner v7 II stone flüssigkeit austritt - an diesem tag hatte es bei uns stattliche 33 grad. nach einem besuch beim dealer habe ich die diagnose: das Überdruckventil der Entlüftung vom Getreibe war scheinbar zu gottseidank alles noch in der garantiezeit. vl hat ja jemand von euch ein ähnliches problem und wird hier fündig.
  2. komisch, denn der hat das trumm hier auf seiner rübe : https://www.facebook.com/mitoguzziv7parts/photos/pcb.1018940374838470/1018940231505151/?type=3&theater vl kannst du ihn mal fragen, wo ers her hat?
  3. https://www.facebook.com/mitoguzziv7parts/?fref=ts&hc_location=ufi der hier auf facebook verkauft sowas zB
  4. ich fand die selbstgebastelten taschen von enzo super und gleichzeitig enorm günstig: http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1277-Gru%DF-aus-der-Mitte-Bayerns
  5. bei uns in Ö gehts auch einigermassen zur sache, allerdings nur im nachbarort, ich wohn aufm berg. R.I.P. shadow
  6. Ich hatte das bei meiner 125er, die war so lange im lager gestanden dass sich die reifen verbeult hatten, also quasi eine delle hatten wo das möp draufgestanden hatte. Waren die reifen vl schonmal wo montiert oder einfach schlecht gelagert?
  7. handgemachte gabelmäntelchen ^^ [ATTACH]5288[/ATTACH]
  8. @boldo - fesch sind sie geworden, freue mich über die fotos @schattenparker + cdonline - bin ja schon da @manfred - für die dunkleren shirts hätte es das weisse design gegeben, da hat man den motor besser gesehen - schwarz auf dunkel kommt leider nicht so gut aber evtl überleg ich mir noch ein guzzista oder guzzisto shirt ohne motor als U ^^
  9. Für meine gewerblichen Zwecke?? Ich habe bereits gesagt dass ich die 2€ pro shirt dem forum spende.. Aber gut. Das hat man von seiner Freundlichkeit. nice.
  10. true story kann man dann gleich als sattel fürs nächste pferd verwerten
  11. das heißt: design wieder off nehmen? oder nur nicht in verbindung mit .de?
  12. also mir hat mein sattler tunlichst von echtleder abgeraten.. aber wenn ich nachdenke: unsere pferdesättel sind auch aus echtleder und die kommen auch oft mit nässe in berührung (regen, schweiß etc) und sind deshalb auch nicht komplett abgeranzt. sind mit normalem lederfett eingefettet. weniger pflegeintensiv dürfte aber schon das kunstleder sein. es ist halt auch nicht so schön + fühlt sich nicht so gut an wie echtes
  13. Es hat natürlich etwas mit dem forum zu tun. Nur im falle eines rechtlichen problems könnte man argumentieren dass es nix mit dem forum zu tun hat. Das habe ich gemeint. Ich wollte mich mit dem design für die feinen ratschläge hier erkenntlich zeigen. Wenn das ganze so viele probleme macht, werde ich es wieder off nehmen. Oder eben statt dem adler einen albatros verwenden
×
×
  • Create New...