Ersma_nen_Tee Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 Hallo zusammen! habe mir nach 35 Jahren XT600 und über 170 Tkm auf einer einzigen XT mal was neues für längere Reisen zugelegt. Und die V85TT passt da für mich so weit perfekt (aber die ersten Modifikationen sind schon geplant). Viele Grüße Mattes PS: 170Tkm + auf einem Kolben haben mich gelehrt: nie Kaltheizen, vor allem luftgekühlte Motoren. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 (edited) Moin Matt und Willkommen; Glückwunsch zur V85 TT, eine würdige Nachfolgerin nach Deiner XT. wünsche Dir eine schöne Saison. Rot-weiss finde ich die passendste Farbe bei einer V85 TT. Gruß Holger Edited January 18, 2024 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 griasdi vui spass mit deiner Maschine und bei 2 zylindern sollten es ja dann eher 340tausend werden 😅 gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 Servus Mattes, jaaaa, die rote V85TT, einfach nur schön. Meine V85TT Travel habe ich auch "vorsichtig" verbessert und meinen Wünschen angepasst. Höhere Scheibe, Lenkerverlegung, Topcase (ja, ist praktisch - auch wenn einige im Forum Topcases nicht so toll finden), Mistral Endschalldämpfer und Handyhalterung als Navi-Alternative. Bin seit 6500km glücklich mit meiner "Bea". Allzeit gute und sichere Fahrt!!!! der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner V85. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts