WernerLE Posted January 16, 2024 Share Posted January 16, 2024 mir hat das was angeboten wird nicht so richtig zugesagt, da hab ich halt selber einen gebaut, die Mandello am Seitenständer, ich links daneben schiebe den Dorn in die Nabe, richte mit der linken Hand die Maschine auf und drücke bequem mit der rechten den Hebel runter, steht sicher ohne zu wackeln und brauche keinen 2. Mann 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted January 16, 2024 Share Posted January 16, 2024 Sieht klasse aus. Ich hab den Einarmmontageständer von Kern-Stabi mit dem BMW-Dorn für 53,5 mm Innendurchmesser. Die Kerns haben den für mich leicht abgedreht, passt super. Funktioniert im Prinzip wie Deiner. Aber selberbauen hätte ich den nicht können 😅 Grüßle, Corinna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted January 17, 2024 Share Posted January 17, 2024 (edited) Ja, sieht effizient aus 🙂 Ich habe auch nicht selber gebaut, sondern beim Forumssponsor Stein-Dinse bestellt 🙂 Montageständer V100 Einarm links 53mm (leider gerade vergriffen) Passt wie angegossen und ist doppelt kugelgelagert, damit man das Hinterrad auch aufgebockt beruhigt drehen kann. Edited January 17, 2024 by Sport1100 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts