Jump to content

EICMA 23 Reiseenduro Moto Guzzi Update von Zonko

mako

Recommended Posts

Moin,

der Typ...vom Moto Guzzi Stand - Hubert...hat keine wirkliche Ahnung von Guzzi... reiner Sprücheklopper...nur ein Theoretiker.

Traurig...solche Piaggio Typen... für eine historische Marke Moto Guzzi auftreten zu lassen.

Gruß

Holger

• Like 1

vor 50 Minuten schrieb holger333:

Moin,

der Typ...vom Moto Guzzi Stand - Hubert...hat keine wirkliche Ahnung von Guzzi... reiner Sprücheklopper...nur ein Theoretiker.

Traurig...solche Piaggio Typen... für eine historische Marke Moto Guzzi auftreten zu lassen.

Gruß

Holger

Der Holger hat Puls😉 der Hubert Freiler ist ja schon lange Guzzi Importeur / Österreich, nur seine z.T. vagen Antworten, da hast du recht, passen nicht so recht. Auch wenn Moto Guzzi zzt. noch keine Preise veröffentlicht muss er (auf einer Weltmesse) konkreter werden und sagen, wann genau.

Der Zonko... "auf dem Moto Guzzi Stand ist mörderisch was los"...herrlich🙂

Grüße Torsten

Edited by TS_ler
  • Like 1

Moin Torsten,

Danke...natürlich bin ich von meinem Berufsjahren vorbelastet 😇... habe auf allen Messen Auto und Motorrad Dienst gemacht und genügend Statements abgeben

dürfen. So fällt dieser Typ eben bei mir durch; egal ob er mit Guzzi gehandelt hat 😂

Professionell geht anders.

humorvolle Grüße

Holger