Jump to content

Bilder eurer V85TT


Saschi73

Recommended Posts

Moin Marko, so muss das 😇😂

nur auf dem anderen Bild sah es nach einer Geraden aus...und das Reifenprofil war komplett sichtbar...war eine schnelle Auslösung😍

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 3.10.2023 um 16:01 schrieb Smyrghe:

DSC00256.thumb.JPG.efc9fae296e67156c8acdbd2323f3789.JPG

`22er Travel, vor 10 Wochen gekauft. 😎

Moin, eine Frage,  ist das der Offroadhelm von Moto Guzzi?

Und noch ne Frage: der Mistral scheint optisch etwas tiefer zu hängen als der Originalauspuff. Probleme mit den Koffer deswegen?

Gruß Ed

Edited by V85Treiber
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Ed,

der Helm stammt von Scorpion, der ADX-2. Klapphelm, mit Schirm und Sonnenvisier sowie Pinlock Innenscheibe für günstigen Neupreis. Den Guzzi-Aufkleber bekommt man in der Bucht. Der Auspuff verwendet die selben Montagepunkte wie die originale Anlage. Wirkt nur etwas anders, weil der Mistral etwas schlanker ist. Koffer passen prima.

Übrigens....hier in der Rubrik Bekleidung und Ausstattung gibt es einen Thread "Helme Helme Helme...". Gehe da auf die letzte Seite, da findest Du 2 Einträge von mir zu dem genannten Helm.

Ciao der Andi

Edited by Smyrghe
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin Gemeinde

hab heut die Guzzi auch wieder rausgeholt für eine tour in unsere Berge, um den Wasserstand....der Speicherseen...zu kontrollieren

sonnige 15 Grad und trockene Straßen nach einem morgendlichen Regenguß, das erfreut das Bikerherz

 

sonnige Grüße und lockeer bleibn

Berti

 

8.3.24 am Gorg Blau.jpeg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Nix gefahren, statt dessen etwas geschraubt.
Und das Ganze zuhause, daher kein Bild mit schönem Hintergrund und daher nix für "Wo wart ihr heute"

Freue mich aber wie Bolle auf die erste Ausfahrt!
Und aufs Speichenputzen. Nicht!

PS:
Die TRAX Toolbox von SW-Motech passt nicht an die V85TT, gebe ich leider zurück

2024-03-17 Umbau mit GID.jpg

Edited by WullDee
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin aus dem hohen Nordwesten - Leer Ostfriesland!

Da ich nicht die hundert­ein­und­fünfzigste 1250 GS in Ostfriesland fahren wollte und insgesamt recht individuell bin, habe ich mich für eine V85TT Travel mit nur 4200 Kilometer auf der Uhr entschieden.

In ganz Ostfriesland sind mir nur drei V85TT bekannt.

Bin total begeistert von dieser "lebendigen" und eigenwilligen italienischen Schönheit. Dieses leichte Rütteln und Schütteln im Stand ist schon ein Genuss. 

Über eine Guzzi kann man nicht diskutieren - man muss sie mögen oder lässt es ganz sein.

 

Liebe Grüße aus Leer Ostfriesland

 

Uwe

Guzzi4.jpg

Guzzi 3.jpg

Guzzi2.jpg

Guzzi 1.jpg

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...