Jump to content

EIn neuer Alter


klaus123

Recommended Posts

Hallo

 

Ich bin Klaus, 59 Jahre alt und fahre seit 1982 Motorrad.

 

Nach RD125DX, SR250SE und SR500 in den 80ern bin ich jetzt schon 25 Jahre mit meiner VX800 (immerhin auch schon ein V-Motor) unterwegs....und seit Juli auch mit einer roten V7II Stone.

 

Nach der Garantie wird sicher wieder selbst Hand angelegt und da kann man technische Tips immer mal wieder gebrauchen.

 

Neben dem Motorrad ist Fotografieren mein Haupt-Hobby und wer Lust hat kann ja mal bei http://www.Klaus-macht-Bilder.de vorbeischauen. Da gibts unter anderem viele Bilder von Motorräderen und von meiner Lieblingsinsel: der Isle of Man

 

Schönen Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus und herzlich Willkommen!

 

Da ich mich auch ein wenig fürs fotografieren interessiere, werde ich gleich mal einen Blick auf deine Seite werfen.

Ansonsten wünsche ich dir erstmal allzeit gute Fahrt mit deiner Stone und natürlich schöne Feiertage!

 

Gruß

Martin

 

smilie.php?smile_ID=6182

Link to comment
Share on other sites

Servus Klaus,

 

auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Fotografieren ist auch so ein "kleines" Hobby von mir.

Meine Ausrüstung ist aber im Vergleich zu Deiner mehr als bescheiden.

 

Hier ein kleines Beispiel, Winter 2010 am Bodensee.

Winter2010.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo KLaus,

na denn herzlich willkommen im Club. VX , ich hatte mal ne SACHS Roadster 800, da war auch der SUZUKI Motor eingebaut. Das war auch das beste an dem ganzen SACHS Mist. War das übelste Teil seit ich Motorrad fahre, und ich fahre Klasse 1 seit 1973.

Schöne Tage

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Die V7 trifft viele ins Herz, nicht nur Dich.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus!

 

Erst mal herzlich willkommen. Bin ja quasi auch ein Neuer Alter hier und fotografiere auch gerne, allerdings nur für mich und als Hobby.

Hab schon ein paar Bilder auf deiner Seite angesehen und ich finde, die machen wirklich was her.

 

Guten Rutsch (natürlich nur ins neue Jahr 2016) wünscht dir

Stefan.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...