Jump to content

Road Trip Video franz. Alpen


mako

Recommended Posts

Moin,

sehr schön gemachter Film - top 👍  E M O T I O N A L  🥰

gab es nicht vor ein paar tagen Fragen zu Frankreich und mit Guzzi und Royal Enfield?

HIER ist die richtige Antwort...

nicht Städtereisen.

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Danke für das Teilen!

Sehr schöner Film! Ich konnte den Lavendel fast riechen und die kleinen Geschichten rund um Motorräder und besonderen Orten einfach schön!  

The Story begins on the road !

Schönen Sommer noch auf den Straßen 🏍️ 💨 

Link to comment
Share on other sites

Wirklich ein sehr schöner Film! Und auch die anderen YouTube Beiträge von dem Mann.

Ich habe mich zum Glück erinnert das mein Fernseher WLAN kann und dann auf einem größeren Bildschirm gesehen!

Gruß René 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Vaucluse - hach!

Ein sehr schöner Film. Meine Frau und ich bereisen Fronkreisch schon seit 1988. Allerdings meist mit dem Cabriolet (mein Eheweib setzt sich auf kein Mopped). Das wir ein wenig frankophil sind, ist ein Überbleibsel einer 7-jährigen Berufstätigkeit für einen französischen Konzern (1988-1994). Daher habe ich auch meine erste "Workation" (also die Kombination aus Urlaub und Arbeit) dieses Jahr in Frankreich gemacht. In der Provence. Leider ohne Guzzi.

In den franz. Seealplen war ich mit meiner Mopedgruppe vor einigen Jahren mal. Das werden wir sicher nochmal wiederholen.

Jetzt muss ich die Bilder wieder aus dem Kopf bekommen ... 🙃

Viele Grüße,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...