klaus123 Posted March 14 Share Posted March 14 Mir würde ja eher eine flachere Version gefallen, damit der Tankrucksack besser liegt. Das fand ich bei der V7II mit dem versenkten Deckel echt praktischer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted March 14 Share Posted March 14 vor 1 Stunde schrieb tedrei: Polieren ist nicht schwierig. An meiner T3 habe ich von Endantrieb, Limadeckel, Ventildeckel, Gabel… , alles was gimg poloiert. Schleifen (Handfleissarbeit) und dann schwabbeln. In dem Buch von Malte Bittner heisst es „poliere weiter, es wird sich lohnen“ 🙂 Naja ist schon Arbeit. Und wenn zuviel dann kommst du auf die Kupferschicht weil der Deckel beschichtet ist. Dann ist sehr viel schleifen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi24 Posted Wednesday at 06:20 PM Share Posted Wednesday at 06:20 PM Weitere Alternative: „von Motone ist aus massivem 6061t Aluminium gefertigt“ https://cafetwin.com/de-de/products/verschluss-tank-triumph-und-moto-guzzi-aus-schwarzem-aluminium Den hab ich mir auch geholt. Keine Schlüsselfummelei und er ist schnörkellos schön. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts