Kai Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Moin aus Hamburg, nach vielen Jahren und Motorrädern bin ich jetzt Eigentümer einer 2019ner California geworden und genieße das entspannte Fahrgefühl auf dieser wunderschönen Maschine. Ich bin 63 Jahre jung, mein Krad für tägliche Wege bleibt eine BMW K 1200 R Sport und besonders zur Winterzeit ein Uralgespann. Ich freue mich auf fröhliche Kontakte hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Moin Kai, Willkommen im Forum und zeig doch Mal ein paar Bilder aus deinem Stall. So ein Uralgespann würde mich ja auch reizen. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Moin Kai, Willkommensgrüße in meine Heimatstadt Hamburg 👍 URAL Gespann hatte ich sehr viele Jahre parallel gehabt. Erst meine 650er, aber sehr zuverlässig und viele OST-Reisen, wie Friedensfahrt nach Kaliningrad u.a. Dann meine Sportman TWD. Habe sie in diesem Jahr verkauft um wieder ein Guzzi Gespann zu fahren, jetzt California Classic mit Watsonian GP700. Dir wünsche ich gute Fahrt und Freude mit beiden. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Hallo Kai, willkommen im Forum und viel Freude mit der Cali! Servus aus dem Süden Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts