Jump to content

Fesselflieger

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

153 profile views

Fesselflieger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

2

Reputation

  1. Moin, schönes Moppet. Allzeit gute Fahrt aus Bielefeld. Wieviel PS hat die 850er? Grüße vom Fesselflieger .
  2. Hallo Volker, Schon jetzt wünsch ich viel Spaß mit der v100 Mandello. Bin wirklich sehr gespannt über Berichte in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit. Gruesse Kai
  3. Hallo Holger, danke für deinen freundlichen Empfang. Anhängend sende ich ein paar Fotos von meiner "Perle". Leider wird in den Bildern nicht sichtbar, dass die Felgen in Serie in Grau Blau lackiert sind. Vom Design ist für mich eine Le Mans 1 das Mass der Dinge. Im Ranking folgt für mich die Griso auf Platz 2. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Was währe es für eine triste Welt, wenn wir alle das gleiche Moped fahren würden. Grüße aus Bielefeld Kai
  4. Hallo zusammen ! Es wird Zeit, dass ich mich den Moto Guzzi Begeisterten vorstelle. Seit einigen Monaten bin ich ein sehr stolzer und begeisterter Besitzer einer Griso 1100 im Farbton Azzuro Perlato (Hellblau). Meine "Perle" ist Baujahr 2006 und ich bin der zweite Besitzer. Laufleistung ca. 16.500 KM. "Perle" hat die Extras: Stucchi Schutzbleche vorne und hinten, Stucchi Zylinderschutzbügel, Guzzi/Griso Windschild,und Guzzi Termignoni Endtopf. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Es ist meine erste MG und ich hoffe über das Forum interessante Informationen und Anregungen zu erhalten. Bin 60 Jahre, und mein erstes motorisiertes Fahrzeug war eine Rixe High Sport Mofa, danach folgte eine Zündapp KS50 TT Watercooled. Später eine Honda CB 500 four. Es folgten mehrjährige Restaurationen von BMW 25-3 und Zündapp DB 200 (Super Teil !). Mein letztes Motorrad war eine BMW F800S. Eine der letzten gebauten mit schwarzem Motor. Ja , es ist so wie häufig in Beiträgen zu Guzzi / Griso beschrieben. Man "wummert" mit moderater Geschwindigkeit durch die Landschaft und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Der Funken ist sozusagen 4-fach übergesprungen. Gerne freue ich mich auf einen regen Austausch. Viele Grüße Kai
×
×
  • Create New...