Jump to content

Manfr3d

Members
  • Posts

    431
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Manfr3d last won the day on April 1 2024

Manfr3d had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Manfred
  • bikes
    Stelvio 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Manfr3d's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

177

Reputation

  1. Motortechnisch ja. Ist ja der gleiche. Fahrwerkstechnisch sicher nicht! Ich bin die Stone auch gefahren. Und zwar direkt nach der Sport.
  2. Bist Du beim Geier in Binabiburg?
  3. Hier ein sehr positiver Bericht zur V7 Sport https://www.heise.de/tests/Motorrad-Moto-Guzzi-V7-Sport-im-Test-Verblueffend-leichtfuessig-10773524.html Das und vieles andere, kann ich voll bestätigen.
  4. Ist mEn erst dann interessant, wenn es mindestens europaweit funktioniert. Gilt auch für die iKfz App
  5. Wollte ja damit nur kundtun, daß alle deine FS-Klassen sauber eingetragen werden Ich habe das schon auch kontrolliert. Wo Menschen arbeiten passieren halt auch Fehler
  6. Hier muß man die entsprechenden Schlüsselzahlen beachten. Ein Arbeitskollege meinte auch, er dürfe jetzt Motorrad fahren. Dem war aber nicht so.
  7. Tscharlie, da kann ich dich beruhigen. Auf Grund der Besitzstandswahrung wird alles eins zu eins übernommen.
  8. Ich habe es ja auch nicht als no go beurteilt. Und ja, für den einen oder anderen bestimmt nicht verkehrt. Nur nicht für mich. Wenn ich nur daran denk, ich könnte beim fröhlichen Angasen vor einer Kurve nicht mehr mit kurzen Gasstößen durchs Getriebe steppen. Grauslig.... Natürlich funktioniert das DCT. Ein Bekannter von mir hat die Africa Twin und die Crosstourer. Der ist total zufrieden damit.
  9. Würde ich mir bei einem Motorrad nie kaufen.
  10. Die Manx kommt mit einem 1200er V4 und die Atlas mit einem 600er parallel Twin.
  11. Der aktuelle Eigentümer von Triumph Motorcycles ist John Bloor. Er besitzt das Unternehmen über seine Firma Bloor Holdings Ltd. Hintergrund zur Eigentümerschaft John Bloor, ein britischer Bauunternehmer, kaufte die Markenrechte von Triumph im Jahr 1983, nachdem die ursprüngliche Firma in finanzielle Schwierigkeiten geraten war. Seitdem hat er Triumph Motorcycles Ltd. neu aufgebaut und zu einem der renommiertesten Motorradhersteller weltweit gemacht. Bloor Holdings Ltd. ist die Muttergesellschaft, über die John Bloor Triumph kontrolliert. Die Firma hat ihren Sitz in Hinckley, Leicestershire, England.
  12. Die Stelvio war nie ein Nischenprodukt. Die passte immer sehr gut in den Bereich der Reiseenduros
×
×
  • Create New...