Jump to content

Werner Ibendahl

Members
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Ibendahl last won the day on September 6 2021

Werner Ibendahl had the most liked content!

About Werner Ibendahl

  • Birthday 01/29/1962

Personal Information

  • name
    Werner Ibendahl
  • bikes
    Moto Guzzi V7 850 Stone Centenario
  • from
    Ilsede

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Werner Ibendahl's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

24

Reputation

  1. Die Bilder zeigen tatsächlich ja die aktuelle V7 850, allerdings ist die Scheibe auch nicht höher als die von Puig.
  2. Hallo Josa, bei normaler Größe (1,85 m) musste ich die Puig-Scheibe so tief ubd flach wie möglich einstellen, da es mir ansonsten gefühlt den Kopf abgerissen hätte... Vielleicht mal ausprobieren.
  3. 1,86 m, aber altersbedingt (62) mit sinkender Tendenz... 😉
  4. An meiner V7 850 Stone habe ich auch die Puig-Scheibe mit ABE: https://www.louis.de/artikel/puig-tourenscheibe-custom-zweipunkt-haltersatz-mit-abe/10006553?filter_bike_id=4496&filter_article_number=10006553 Ob sie auch an die Special passt, müsste man mal anhand der ABE-Liste checken. Bilder anbei.
  5. ...und für rund 90 Euro kann man nicht viel verkehrt machen...
  6. Wenn man die Scheibe steil stellt - was ich anfangs getan hatte - ist die Sache unfahrbar, weil der Wind den gesamten Helm (einschl. Inhalt...) durchschüttelt. Daher ist die Scheibe jetzt so flach eingestellt, dass der Fahrtwind unter dem Helm bleibt. Ist trotzdem eine gute Entlastung des Oberkörpers.
  7. Ich habe die TOURENSCHEIBE PUIG CUSTOM von Louis drauf, siehe Bild.
  8. Bei mir hatte es etwa eine knappe Woche gedauert, allerdings war der Schaden auch sehr eindeutig.
  9. Vielen Dank! Klappern tut da Gottseidank nix 😉
  10. Vielen Dank! Das heißt also, dass ein seitliches Spiel nach links und rechts unschädlich ist, oder?
  11. Moin, mal eine dumme Frage: Die Brembo-Bremsscheibe am Vorderrad meiner V7 850 Stone Centenario lässt sich etwas hin- und herbewegen. Ich weiß, dass die Bremsscheibe schwimmend gelagert ist, aber ist das normal? Gruß, Werner
  12. Ich habe zwei Bilder beigefügt. Das Kabel verschwindet dann Richtung Scheinwerfer/Tacho. Wo es GENAU angebracht wurde, kann ich leider nicht sagen. Für die Werkstatt war es jedenfalls eher eine Kleinigkeit.
  13. Viel einfacher: Das TomTom-Navi wurde direkt vorne angeschlossen, USB-Kabel also nicht erforderlich. Den Anschluss hatte meine Werkstatt vorgenommen; Strom fließt nur, wenn die Zündung an ist.
  14. Nein, zwischen Ausleger und Boden ist noch Luft, siehe Bilder.
  15. Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da... 😉
×
×
  • Create New...