Jump to content

Werner Ibendahl

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Ibendahl last won the day on September 6 2021

Werner Ibendahl had the most liked content!

About Werner Ibendahl

  • Birthday 01/29/1962

Personal Information

  • name
    Werner Ibendahl
  • bikes
    Moto Guzzi V7 Stone (CENTENARIO)
  • from
    Ilsede

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Werner Ibendahl's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

13

Reputation

  1. So, jetzt bin ich zufällig wegen eines Windschildes fündig geworden: Groß genug, getönt, einfacher Anbau, mit ABE für rund 85 Euro. Gibt's bei Louis. Viele Grüße!
  2. Okay. Aber immerhin würde das Gerät einen solchen Druckverlust anzeigen. Ich werde erstmal alles so lassen, wie es ist, und weitere Erfahrungen abwarten.
  3. Moin zusammen, vor einigen Tagen habe ich ein Reifendruckkontrollsystem an meiner V7 montiert, was gut funktioniert. Dabei werden die serienmäßigen Ventilkappen durch Ventilkappen mit Sensoren ersetzt. Die Anzeige des aktuellen Reifendrucks sowie der -temperatur erfolgt über ein Display an Lenker, siehe Bilder. Meine Frage ist nun, ob die Reifen wegen der jetzt schwereren Ventilkappen neu ausgewuchtet werden müssen. Bin dankbar für jeden Hinweis. Viele Grüße, Werner
  4. Hierzu habe ich beim Händler angefragt. Soweit die Scheibe nicht für meine aktuelle V7 gelistet sein sollte, wäre die Sache für mich ohnehin erledigt. Bei GIVI sind Scheiben "in Vorbereitung", was immer das konkret heißen mag... 🤔
  5. Moin zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Tourenscheibe (https://www.rs-motorcyclesolutions.de/de/), siehe auch Bild)? Vorab vielen Dank und viel Spaß in der neuen Saison!
  6. Danke, wäre tatsächlich eine Alternative gewesen, aber nun sind die Verbreiterungen nun mal bezahlt und dran... 😉
  7. Nur zur Erläuterung: Bei meinem Vorgängermopped hatte ich keine Probleme mit der Spiegel-Rücksicht, da der Lenker deutlich breiter war und die Spiegel auch noch über die Lenkerenden herausragten (siehe Bilder),was bei der Guzzi nicht der Fall ist.
  8. Die Sache mit der Weihnachtsdeko gebe ich weiter...😎
  9. Na ja, ich bin eher das, was man einen alten dicken Mann nennt...😎. Bin Mal im Dorf kurz gefahren und es bringt wirklich was. Ich habe, wie beim Autofahren, einfach ein besseres Gefühl, wenn ich sehe und weiß, was hinter mir so los ist.
  10. Ich habe jetzt die Spiegelverbreiterungen von sw-Motech (50,- €) gekauft und angebaut, siehe Bilder. Längere Probefahrt steht noch aus, aber es scheint wirklich eine sehr gute Lösung zu sein. Gruß, Werner
×
×
  • Create New...