Hallo Xandl,
wenn es hauptsächlich hinten aus der Kupplungsbetätigung tropft, kann eigentlich nur der O- Ring auf dem äußeren Druckstück die Ursache sein. HMB zum Beispiel bietet außer dem O- Ring in Originalgröße auch welche mit Übermaß an:
https://hmb-moto.de/O-Ring-Kupplungsdrucklager-grosse-Modelle-SPEZIAL
Den würde ich zuerst wechseln und den bekommst Du ja auch raus. Auch mal mit dem Finger fühlen, ob auf der Lauffläche der Druckstücke im Deckel Riefen sind, dann hält natürlich auch der neue O- Ring nicht lange.
Die Druckstange dagegen sitzt ja in der hohlgebohrten Getriebeeingangswelle, die kegelförmigen Dichtungen können also nur zur Kupplungsglocke hin abdichten. Die brauchst Du ja eigentlich garnicht rausholen.
Wenn unten aus der Kupplungsglocke minimal Öl tropft, gibt es noch den alten Trick, mit Draht einen Tampon oder ähnliches darunter zu befestigen. Die sind sehr saugfähig und man kann sich über die Zeit bis zum Garagenneubau retten.