Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/18/2023 in all areas

  1. Servus, sehr gute Berichte. Der 50er auf der Küstenstraße ist ja wirklich zäh. Braucht sich niemand mehr festkleben. Ist aber auch genug passiert. Nicht nur wegen sich überschätzeder Urlauber, sondern íst auch dem etwas eigenwilligen Umgang mit Motorfahrzeugen durch die eingeborene Bevölkerung geschuldet. Scheinbar wird aber ordentlich gestraft wenn sich sogar die Bewohner dran halten. Vor elf Jahren war ich total überrascht als in Vrazar wirklich jeder auf einem Moped oder Mofa einen Helm trug. Auch für 500 Meter. Früher hätts das nicht gegeben. Die, sagen wir, besondere Arbeitsauffassung in der Gastronomie hab ich auch überdurchschnittlich oft am Balkan erlebt. Bis zu: Entweder volles Menü oder nichts. Kein Salat in der Mittagshitze. Aber die angenehmen Erfahrungen überwiegen. Schöne und hoffentlich jetzt trockene weitere Tour noch. Beste Grüße, Hannes
    1 point
  2. Hallo zusammen, habe meine V7 jetzt 2 Jahre und habe sie nach und nach, nach meinen Geschmack dieses Jahr im April vollendet 😊
    1 point
  3. Hallo bin mit meiner V 100 bis auf die Fehlermeldung Alarm Service sehr zufrieden. Habe seit 24. März 6200 km gefahren. Auslesung beim Händler ergab. Temperatur Sensor klemmt. Sensor wird bestellt. Was mich auf 4000 km in 10 Tagen überrascht hat ist der Spritverbrauch von 4,9 Liter, bei Zügiger Fahrweise. Originalbereifung noch ca. 40%. Ein wirklich leicht zu fahrendes Motorrad, gegenüber meiner 1100 Griso. Macht mächtig Spaß auf Kurvigen Strecken. Bis auf die Fehlermeldung einfach nur Happy
    1 point
×
×
  • Create New...