Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/21/2020 in all areas

  1. Hallo Freunde... Es wird für euch alle kein Geheimnis sein und ich denke das es hier keinen von uns gibt der täglich mit den Händen auf dem Tisch umhertappst und am liebsten sein Bike rausholen würde und einfach nur fahren fahren fahren...Die Temperaturen wären ja ideal... Ich selbst wohne an einer vielbefahrenen Strasse in der Karlsruher Innenstadt und von meinem Büro aus höre ich ( auch jetzt z.b. ) ein Motorrad nach dem anderen vorbeifahren... Das tut mir natürlich weh weil ich am liebsten gleich mitfahren würde aber im Moment hat ich glaube jeder wirklich andere Sorgen... Meine Grosseltern fuhren Ihrerseits für eine Handvoll Mehl mit dem Fahrrad 20 km... Heute sind wir leider von allem Übersättigt und haben alles und am besten sofort. Nehmt es mir bitte nicht böse doch ich Denke das die jetzige Zeit uns allen zu Denken gebe müsste... Die Erde steht still und sie hat Fieber... Die Menschheit hat nun die Chance es für die Zukunft besser zu machen den selbstverständlich , ( !!! ) wird sie auch diese Pest überwinden... Freunde...Nur heute allein sind in Italien 600 Menschen gestorben und nicht nur Ältere... Sie sterben zum Teil Zuhause weil es keinen Platz in den Kliniken gibt... Deswegen und nun zum Schluss... Bleiben wir alle Zuhause so gut es geht... Besinnen wir uns und finden das positive was uns diese Krise lernt... Bleibt Gesund...
    3 points
  2. Es kann ja jeder halten, wie er will. Wenn jemand meint, sein Motorrad derzeit stehen lassen zu wollen, ist das seine Entscheidung und okay. Ich für meinen Fall werde das nicht tun und meine Zweiräder weiter nutzen. Ich wollte dieses Jahr im Juni mit der Guzzi nach Tirol, an den Comer See und Ledrosee. Das wird definitiv nicht möglich sein. Ob ich im August wie geplant nach Tirol, ins Trentino und nach Kärnten fahren kann steht in den Sternen. Eher wohl nicht. Auch hier gibt es quasi keine touristischen Übernachtungsmöglichkeiten mehr. Aber wenn garnichts mehr geht, dann besinne ich mich auf die Tatsache, dass ich in Thüringen wohne und auch hier Motorrad fahren kann, wenn mir mal als Ausgleich danach ist. Und ja, ich muss jeden Tag auf Arbeit da ich in einem sicherheitsrelevanten Bereich arbeite und kann kein Homeoffice machen, da es so was hier nicht gibt. Wir können uns nur so gut wie möglich schützen. Und da werde ich auf keinen Fall mit der Straßenbahn auf Arbeit fahren, sondern mit dem Roller. Das musste ich jetzt mal los werden.
    1 point
×
×
  • Create New...