Glückwunsch und viel Spass mit der Neuerwerbung! Ich bin sicher, sie wird Dir gefallen. Sehe auf dem Bild, dass die Maschine auch die Soziushaltegriffe der V7 II Special hat, die erleichtern das Aufbocken auf den Hauptständer ganz wesentlich (und kosten im Internet auch rund 110,- €, die Du Dir schon wieder gespart hast).
Ich denke, das war unabhängig von der Anzahl der Vorbesitzer (vermutlich eh' nur einer) ein guter Kauf.
Grüße, Andreas