Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Entschuldigung, aber das ist schlicht falsch! Die Gewährleistung ist gesetzlich geregelt und besteht gegenüber dem Verkäufer. Um die geht s hier ja aber auch gar nicht. Solltest du aber eigentlich die freiwillige Garantie des Herstellers meinen, so ist das so auch schon seit längerer Zeit nicht mehr so. Die Wartung muss nach Herstellervorgaben passieren, ja. Dies hat aber nicht zwangsweise in einer Vertragswerkstatt zu erfolgen. Findet sich so auch in den Garantiebedingungen, auch bei Piaggio.
  3. Dass damit die Betriebserlaubnis deines Motorrads erloschen ist, ist dir schon klar?
  4. Yesterday
  5. Hallo aus Wuppertal. Man sieht sich, im Hubraum oder am Schleppen. Knorri
  6. Zweiter Versuch: und ich lass es so, weil ich es so deutlich passender finde.
  7. Bei Gebrauchtwaren, nicht wenn neu. Aber darum geht es hier ja auch gar nicht. Aber eben ein wunderbares Thema, zum Totdiskutieren. 😁 Und ohne die Versicherungsbedingungen zu kennen, macht es eh keinen Sinn darüber zu streiten.
  8. Bei wenig Verkehr eine schöne Runde in der Eifel gedreht und bei einem nicht ganz unbekannten Bikertreff gegessen...
  9. Moin. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Es sind zwei Jahre. Kann wohl auf ein Jahr reduziert werden. Gruß Boris
  10. und nur "neben dem Tor" und in Mandello del Lario in 1974 mit meiner Moto Guzzi V7 750 Sport Gruß Holger
  11. meine 850 T3 California...leider nur unten am Comer See in Mandello del Lario
  12. Moin Tom, Danke...fehlt nur noch mein Moto Guzzi California Classic/Watsonian GP700...vor dem rotem Tor...aber das wird es wohl in 2026 geben. 😉 Gruß Holger
  13. Na das ist doch schon mal ne ordentliche Sammlung Holger Gruß Tom
  14. Ich würde meinen, mit Pos.34 wird der Weg von Pos.36/1 relativ zur Drehachse verschoben: als Schaltwegbegrenzung zum exakten Einrasten der Klauen Pos.38 zur Zahnscheibe Pos.37. Also das Blech nach Finden der "satten" Rastposition zwischen den Muttern fixieren. piastra fissa preselettore 34 feste Vorwählerplatte piastra mobile 36/1 mobile Platte dado registro piastra fissa sul prigioniero 45 Feste Plattenregistermutter auf dem Bolzen (allerdings nur einmal aufgeführt!) Quelle: https://www.rpw.it/Documentazione.htm https://www.rpw.it/Files/Guzzi_Dingo_1970_CPR.pdf (S.19)
  15. Servus, die meisten von euch, haben doch bestimmt schon mal ein Bild davor gemacht. Also her damit. Gruß Tom
  16. Hallo Thomas, willkommen hier im Forum Gruß aus Mainz Tom
  17. …bin neu hier und lese gerade die älteren Threads. Das Problem hatte ich anfangs auch, der Problemlöser war bei mir ein 10g-Auswuchtgewicht. Vor einem Jahr und 10Tkm als Abstandhalter angeklebt und gut war‘s Gruß Tom
  18. Servus, ich war mit der Erstbereifung Pirelli Angel GT überhaupt nicht zufrieden, zum ersten Mal in 42 Jahren hatte ich den Vorderreifen vor dem Hinterreifen runter ( bei 3.800km). Danach habe ich dann auf den Michelin Road 6 gewechselt, hier hat der Hinterreifen knapp 6Tkm gehalten, ich habe dann den Radsatz gewechselt, der Vorderreifen macht bestimmt noch 2-3Tkm. Aktuell habe ich mal einen wahren Trecker-Reifen ausprobiert, läßt sich ganz unproblematisch fahren , Mal schauen, wie lange der hält, in 4 Wochen fahren wir ins Piemont. Gruß Tom
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...