Jump to content

Meine 850er T - Zeitlos


Hariii

Recommended Posts

Nachdem ich meine Guzzi nun schon ein paar Monate fahren darf und das eine oder andere ausprobiert habe, will ich euch mal den aktuellen Zustand zeigen. 

Viel verändert habe ich ja nicht, weils einfach nicht notwendig ist. Die gekauften Mistrals habe ich wieder verkauft und mit stattdessen abgerockte Lafranconis besorgt. Außerdem habe ich irgendwann eine beschädigte Behördensitzbank besorgt und diese auf meine Wünsche angepasst. Nach der Saison wird diese dann wieder zerlegt und aufgearbeitet. 

P1010254.thumb.jpg.32fadc67ec8c8d059f62bdba7fc6a60e.jpg

P1010257.thumb.jpg.f6e250777c66da095bc6052324392b0a.jpg

P1010260.thumb.jpg.191da9e246214e8a1d6d730802ae0bed.jpg

P1010267.thumb.jpg.417595d0247cb07a31303d158334aa2c.jpg

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Hariii,

sie ist schön geworden... gefällt mir.

Prima, das Du lieber die Lafranconis genommen hast...die Mistrals wären auch "zu neu" und nicht so passend...von der Optik.

Hast ja bei Deinen

Lafranconis auch die orig. Einsätze drin, somit bleibt sie auch mit gutem Ton nicht zu aufdringlich...

Diese Lackierung hatte mir auch in der 850er Zeit, wo es sie neu gab, sehr gefallen.

Der Guzzi Behördensitz sieht dennoch gut drauf aus.

weiterhin viel Fahrfreude

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Moin,

sicherlich wäre sie meine 850-T, hätte ich auch die Serienbank drauf.

Den Grund für den Behördensitz kenne ich nicht, aber er ist zumindest ein Guzzi Teil.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Weil ich gern was neues ausprobiere und mir die Bank an sich gefällt :)  Ich mag Sättel an älteren Motorrädern und wollte immer schon selbst einen einmal ausprobieren. Der Guzzi steht er meiner Meinung nach gut und durch die Überarbeitung sitzt es sich wesentlich besser.  Klar, ist nicht jedermanns Sache aber ich finds geil :D 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

...und DAS ist die Hauptsache, es ist Deine Guzzi und sie soll nur Dir gefallen😍👍

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Hariii:

Weil ich gern was neues ausprobiere und mir die Bank an sich gefällt :)  Ich mag Sättel an älteren Motorrädern und wollte immer schon selbst einen einmal ausprobieren. Der Guzzi steht er meiner Meinung nach gut und durch die Überarbeitung sitzt es sich wesentlich besser.  Klar, ist nicht jedermanns Sache aber ich finds geil :D 

Weshalb solltest du nicht mit einem beqeumen Einzelsitz fahren?

Du mußt darauf sitzen und dir muß es gefallen.

Gibt doch auch Leute die so einen neumodischen Hämoridensessel auf ihren neuren Mopeds haben...

Edited by MG72
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

zudem kosten 2 runde Chromspiegel mit 10mm Aufnahme knapp 20 Euro incl.Post.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Toni64:

Damals waren runde Spiegel ja eher Standard und das Rot metallic war nicht nur bei den Zweirädern beliebt. 

In meiner Schatzkiste müssten noch zwei neuwertige orig. Spiegel der LM1 liegen - sind ja dieselben, nur schwarz gefärbt. Die könnte man gewiss auch an eine V7 III dran schrauben. :classic_wink:

Danke. Ich hab die Limited V7 III - denke, da passen schwarze Spiegel nicht so gut.

VGG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...