Jump to content

Lacknummer Rot welches bei Griso, Breva und 1200S in den 2008er Jahren lackiert wurde


Grisotreiber

Recommended Posts

Hallo Guzzi Freunde, 

Ich möchte an einer roten Breva 1100 etwas am Lack ausbessern. 

Ein Lackstift wäre super, aber niemand kann mit dem Lackcode: 5.4D.23441 Akzo Nobel

etwas anfangen. 

Kennt Ihr den Farbcode mit dem man in den gängigen Shops solch einen Lackstift bestellen kann? 

Vielen Dank für Eure Hilfe 

Jens

Link to comment
Share on other sites

Geh mit deinem Motorrad zu einem Lackierer, der auch eine Farbmischbank hat. Der hat entsprechende Farbschablonen und gleicht die mit dem Lack von deinem Moped ab und mischt dir die Farbe dann auch an. 

Anders wirds nichts werden. Mit dem Code, den du eventuell hast, kann im Normalfall kein Lackierer  was anfangen.

Hab ich mit meiner Cali auch so gemacht und der angemischte Lack stimmt mit meinem Motorradlack 100%ig überein!

Grüße Tobias 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guzzi Freunde, vielen Dank für Eure Hilfe. 

Der Shop hat die Farbe👍🏻

Allerdings nicht günstig mit Versand. 

Ist es wirklich Tornadorot? Das wäre ja klasse. Muss ich gleich mal vergleichen. 

Wenn alle Stränge reißen, muss ich wohl oder übel zum Lackierer. 

Vielen Dank Jens

 

Link to comment
Share on other sites

Mein Lackierer hat seine kompletten Rotmuster an meinen Kotflügel gehalten und da kam dieses Rot dabei raus. Er meinte aber auch das bei den

Produktionen manchmal Farbreste zusammen gekippt werden und das keine Farbe ganz sicher ist deshalb gibt es keine Farbcodes bei manchen

Herstellern mehr.

                                                     Carcano

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...