Beatrix Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 Hallo zusammen, wir besitzen seit 1992 eine California 2 (Bj 1987), die uns noch nie im Stich gelasen hat. Egal ob Urlaub oder sonstige Ausfahrten. Letztes Wochenende hatte ich auf der Fußbremse null Bremsleistung. So wie es aussieht ist der Bremskraftverteiler undicht. Weiß jemand ob wir dafür noch eine Dichtung bekommen können oder hat jemand noch einen solchen Verteiler. Wäre super wenn uns jemand da weiterhelfen könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 Ist eigentlich nur eine Anfrage, hat mit Vorstellzng recht wenig zu tun. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 Stein DInse https://www.stein-dinse.biz/index.php?cPath=1_38 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 (edited) Hallo Beatrix, wenn der Bremsverteiler (Regelventil) neu nicht mehr lieferbar ist, frag mal beim Forenmitglied Raskolnikoff nach. Er schrieb vor längerer Zeit das er seine 1000 S umgebaut hatte. Ich meine dieser Verteiler wären identisch. Vergleiche Nummern auf dem Teil. Freundliche Grüße Guzzi Peter Edited June 21, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatrix Posted June 22, 2021 Author Share Posted June 22, 2021 @ Guzzi Peter, von Raskolnikoff habe ich gelesen. Bin bei IMT in München (hoffentlich) fündig geworden. Falls das doch nicht passen sollte werde ich ihn mal anschreiben. @ teetrinker17, leider gibt es die Teile seit einiger Zeit nicht mehr. Bei Stein-Dinse kann man ihn nicht mal mehr anwählen. Trotzdem vielen Dank für die Tipps und viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts