Jump to content

Vorstellung und Anfrage


Beatrix

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir besitzen seit 1992 eine California 2 (Bj 1987), die uns noch nie im Stich gelasen hat. Egal ob Urlaub oder sonstige Ausfahrten.

Letztes Wochenende hatte ich auf der Fußbremse null Bremsleistung. So wie es aussieht ist der Bremskraftverteiler undicht. 

Weiß jemand ob wir dafür noch eine Dichtung bekommen können oder hat jemand noch einen solchen Verteiler.  

Wäre super wenn uns jemand da weiterhelfen könnte.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter

Hallo Beatrix,

wenn der Bremsverteiler (Regelventil) neu nicht mehr lieferbar ist, frag mal beim Forenmitglied Raskolnikoff nach. Er schrieb vor längerer Zeit das er seine 1000 S umgebaut hatte. Ich meine dieser Verteiler wären identisch.

Vergleiche Nummern auf dem Teil.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

 @ Guzzi Peter,

von Raskolnikoff habe ich gelesen. Bin bei IMT in München (hoffentlich) fündig geworden. Falls das doch nicht passen sollte werde ich ihn mal anschreiben.

@ teetrinker17,

leider gibt es die Teile seit einiger Zeit nicht mehr. Bei Stein-Dinse kann man ihn nicht mal mehr anwählen.

Trotzdem vielen Dank für die Tipps und viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...