Jump to content

V7 III


oktan3000

Recommended Posts

Hi,
ich werde mir die Tage eine V7 III angucken. meine Frage: Würdet ihr 500€ mehr bezahlen und dafür die V7 2021 850 kaufen?
Ich finden den alten Tacho irgendwie cooler jedoch sind die 10 PS der 850 auch cool.
Was für mich aber ausschlaggebend wäre ist die Verfügbarkeit von geilen Abgasanlagen.
Da denke ich bin ich mit der III besser dran, oder?
Also legal und laut wäre mein Wunsch.
Liebe grüße

Edited by oktan3000
Link to comment
Share on other sites

nimm die neue 850ccm👍 10 ps ist auch gut aber das Plus an Drehmoment machts. Mir persönlich gefallen die Neuen nicht so gut, darum hab ich eine V7 II für mich geholt.

das ist, wonach mein Herz verlangte.

Entscheide mit dem Herzen

Edited by teetrinker17
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb oktan3000:


Also legal und laut wäre mein Wunsch.

Das geht eh nicht...legal darfst du auch mit Nachrüstanlagen nur die dB erreichen,  die auch im Schein eingetragen sind. Was du meinst, ist wahrscheinlich "mit mehr Bass" 😉

Die V7 2021 Special hat die gleichen Doppelinstrumente, wie die V7 III Special oder Racer

Bei 500€ Unterschied würde ich keine V7III kaufen. Da müsste der Preisunterschied schon größer sein

Link to comment
Share on other sites

Guest Bredi

Bis Ende Mai gibt es eine Wechselprämie oder Garantieverlängerung für das 3. u. 4. Jahr. Ich würde mir immer das aktuelle Modell holen. 13 PS + 100 ccm  + Euro5 für 500€ Aufpreis sind doch völlig ok. Bisschen handeln kann man auch noch 😉 Für meinen Geschmack würde die V7 Spezial die erste Wahl, da Speichenräder (ist natürlich mit mehr putzen verbunden 🙃 Da dir eine "geile" Abgasanlage wichtig ist, hier ein Video bei Youtube  

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...