Jump to content

California Classic Anzugsdremomente Lenkerklemme


Recommended Posts

Moin,

bin neu im Forum und habe gleich eine Frage: ich will den Lenker anders einstellen und kann keine Angaben über die erforderlichen Anzugsdrehmomente der vier Schrauben finden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Natürlich habe ich hier auch schon gesucht, aber leider nichts konkretes gefunden. Und ich als Werkstattnutzer habe 10 linke Daumen und Hinweise wie gefühlvoll anziehen etc. helfen mir nicht wirklich weiter.

Link to comment
Share on other sites

Vorsicht!

50 Nm gilt für die Schrauben/Muttern M10-8.8, mit denen die Lenkerklemmen an der Gabelbrücke befestigt sind. Wenn der Lenker anders eingestellt werden soll, bleiben diese unangetastet,  es müssen aber die 4 Schrauben M8-8.8 der oberen Klemmbrücke gelöst werden.

Anzugsmoment hier:  25 Nm

Gruss  Tim

Edited by monoguzz
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...