Jump to content

Gepäckträger V7 Due


Simon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Momentan schaue ich mich nach einem nicht zu großen Gepäckträger für meine V7 Due mit Stummelheck um. 
Kennt jemand dieses Modell hier?

https://europcustom.com/de/gepacktrager/rack-moto-guzzi-v7-v7-ii.html?filter=26%2C7

Ich habe dann doch mal öfters was zum transportieren und da finde ich den gewinkelten Halter ganz praktisch.

Danke und Grüße 

Simon

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Simon

Optisch kommt das nach meinem Geschmack. Habe einen ähnlichen, nur flacher, fast eben mit dem Höcker der Einmannsitzbank. Da streigt man leichter auf. Vom Preis wirkt Dein Wunschartikel günstig.

Schon mal die Versandkosten beachtet ? Lt. Anbieter kommst Du auf 24,59 €. Ein Impressum habe ich nicht entdeckt, lediglich Geschäftsdaten. Möchte Dir das nicht madig machen, aber wenn ich dort bestellen würde, bräuchte ich etwas mehr Kenntnisse zum Anbieter.

                                      mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die informativen Antworten!

ich gehe mal in mich und überlege ob ich 105€ (inkl. Versand) für die spanische Wundertüte ausgebe und ggf nochmal 25€ für den Rückversand hinterherwerfe, oder gleich 181€ für die ordentliche Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den hier. Mit etwas Bastelgeschick passt der auch an die V7due gebraucht erstanden, ich glaub sogar hier aus dem Forum.

Gepäckträger, kleine Ausführung.

Alternativ bei E-bay Kleinanzeigen gucken. Da taucht immer wieder was auf.

                                   mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Wie Jürgen bemerkt, es wird immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen.de passende Gepäckträger angeboten.
Z. Z. der größere mit dem Bügel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-gepaecktraeger-v7-1-und-2/1663715165-306-2057

Andreas

PS die "kleinere" Version habe auch ich in dem Portal neuwertig erstanden.

 

Edited by tee
Link to comment
Share on other sites

Hab mir jetzt ein paar Haltegriffe auf Kleinanzeigen bestellt. Gepäckträger mit Stummelheck sieht immer irgendwie komisch aus und schlußendlich geht es mir darum meine Taschen einfach ordentlich verzurren zu können. Das sollte mit den seitlichen Griffen aka "Zurrleisten" deutlich einfacher und schneller gehen. So als Mann der immer noch gelegentlich LKW und Transporter fährt habe ich da gewisse Ansprüche 😉
Bilder folgen!
Danke & Grüße Simon

Edited by Simon
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...