Jump to content

V7 II 2015 Satteltaschenhalter Givi TE8201


dreh23

Recommended Posts

Hallo Guzzisten,

nach einigem hin und her bezüglich Statteltaschen und die dazugehörigen Seitenhalter für meine V7 DUE stone (2015) möchte ich hier meine Erfahrung mitteilen für den nächsten der danach googelt:

Ich find die passenden Hepco-becker Systeme entweder absurd teuer (290€) oder hässlich (190€). Das Original ist auch eher auf der teuren Seite.

Dann noch das dubiose TE8201 von Givi das laut Givi Deutschland nicht für die DUE passend ist:
 

Quote

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der TE8201 nicht an das DUE Modell passt. Aktuell sind wir noch inder Testphase was das Modell angeht und können Ihnen somit leider noch nichts anbieten.

Die Webseite beschreibt die V7 12-16 ohne genau mitzuteilen welches Modell gemeint ist. Ich habe es trotzdem bestellt für 80€. Die Verarbeitung geht in Ordnung, die Schrauben sind eher auf der billigen Seite. Das erste (rechts) passte schlecht und ich musste das hinbiegen (ca 10mm). Die linke Seite passte perfekt. Ich bin mir nicht sicher ob das die "Inkompatibiltät" oder die ungenaue Verarbeitung des Bikes bzw. des Seitentaschenhalters ist.

Ich werde demächst nocheinmal alle Schrauben austauschen für Edelstahlschrauben.

 

guzzi1.jpeg

guzzi2.jpg

guzzi4.jpg

guzzi5.jpg

guzzi3.jpg

Edited by dreh23
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die V7 ohne die Bügel auch schöner. Aber von den aufgezeigten Optionen fand ich das die besten, auch hinsichtlich des Preises. @HEF-GuzzifahrerIch finde auf der SW-Motech Seite keine für meine Guzzi zertifizierten Halter. Ich denke du meinst dann die "generischen" Haltert Hast du ein Bild von den SLC Haltern auf einer V7 bzw. hat die hier jemand verbaut?

Link to comment
Share on other sites

Die Giviträger hatte ich auch an meiner damaligen V7, Montage war kein Problem, passte alles ,inklusive der Softkoffer des gleichen Herstellers. Ich hatte mich bewusst dafür entschieden weil sie eher unscheinbar sind und ich c-bow nicht mag...ausserdem eher selten an einer V7 zu sehen und ebenfalls aus Italien stammend.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • dreh23 changed the title to V7 II 2015 Satteltaschenhalter Givi TE8201

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...