Jump to content

Erledigt


Guest OldSchool

Recommended Posts

Ööööhm , ist wohl was daneben gegangen. Kann sein, das Ding ist schon weg. Alternativ :

Sitzbank

Beim ersten Angebot meine ich, daß das ein Nachbau ist. Passen wird das schon, aber nicht mit der org. Verriegelung.

oder bei den Kleinanzeigen, eins mit Kuschelfell. Unterbau müßte orginal sein. Bei den Kleinanzeigen tauchen immer wieder Sitzbänke auf. Preise natürlich sehr unterschiedlich.

Sitzbank + Lammfell

Was hast Du vor mit der Sitzbank ?

                    mfg   Jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

@OldSchool

Na gut. Wie wäre es mit so was ? Grundplatte gleich mit dabei incl. Versand aus Chinesien ! Preislich ein Versuch wert. Kannst unter dem Angebot etwas runterscrollen, da kommen noch ähnliche. Entscheiden mußt Du aber selbst.

Solo Sattel

                    mfg  Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim,

ich habe eben dieses Bild gesehen und ich finde diese gekürzte Bank ganz stimmig.

Schade das Dein 3D-Drucker diese Größen nicht herstellen kann ?

Falls Du Dein „Sitzbankprojekt“ weiterverfolgst bin ich an Infos interessiert 

Beste Grüße 

Dirk

661B6828-38A2-4B2B-8A7D-8E0290211B1A.thumb.jpeg.45939eeb187469dccc8323106abb898c.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb OldSchool:

Hallo Dirk, Dank Dir für das Bild, aber ich glaube der da hat ein Sitzkissen auf eine normale Bank geschnallt, oder ? :confused:

...noch einer dem auf der Serienbank der Hintern brennt ?

Z.Zt. bin ich mit mir am ringen evtl. doch einen Zubehörsitz für eine Sportster 1200 zu kaufen und dann die Halterungen selber zu machen, da kann ich dann bestimmt wieder was zu drucken :classic_laugh: .

Bisher hab ich allerdings nirgendwo Abmessungen von der Grundplatte finden können, dürfte wenn also eine try and error Bestellung werden :classic_rolleyes:

Grüße, Achim

Ich bin gespannt auf Deine Entwicklung! Halte uns auf den Laufenden!

Das Sitzkissen meinte ich übrigens nicht - scheint für mich nicht die optimale Sitzbank zu sein. Ist aus meiner Sicht aber nicht Original sondern schon verkürzt. Evtl. aber auch ne optische Täuschung.

Hier ein Bild von meiner originalen Sitzbank, die ich gerne kürzer hätte....

 

 

 

 

DD20B924-904D-4DE7-8210-9EB5E5926541.png

Link to comment
Share on other sites

  • Guest changed the title to Erledigt

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...