Jump to content

moin moin aus Norddeutschland


pipeliner

Recommended Posts

Sehr geehrte Forumsmitglieder. Ich bin 50 Jahre alt und Motorad Wiedereinsteiger. Seid knapp 2 Jahren fahre ich jetzt eine Aprilia Shiver 900 mit der ich sehr gluecklich bin. Fuer mich passt das Gesammtpaket und der V2 ist ein prima Motor mit tollem Sound. Touren fahren ist mit dem Motorrad ebenso moeglich wie schnelle Kurven und das Motorrad ueberfordert mich nicht. 

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir zusaetzlich eine Reiseenduro zulegen moechte da Norwegen und Island noch immer ganz oben auf der bucket-liste stehen und die Shiver dafuer wenig geeignet ist. Ganz oben auf der will haben Liste ist die V85TT. Ich moechte hier gerne mitlesen aber nicht annonym und mich mit Euch austauschen was fuer Erfahrungen die MItglieder mit diesem Motorrad gemacht haben oder gerade machen. 

Ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht vom Abgreifen und ich moechte mich gerne einbringen und mitdiskutieren.

 

Viele Gruesse an alle

der pipeliner

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor 8 Minuten schrieb pipeliner:

Sehr geehrte Forumsmitglieder. Ich bin 50 Jahre alt und Motorad Wiedereinsteiger. Seid knapp 2 Jahren fahre ich jetzt eine Aprilia Shiver 900 mit der ich sehr gluecklich bin. Fuer mich passt das Gesammtpaket und der V2 ist ein prima Motor mit tollem Sound. Touren fahren ist mit dem Motorrad ebenso moeglich wie schnelle Kurven und das Motorrad ueberfordert mich nicht. 

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir zusaetzlich eine Reiseenduro zulegen moechte da Norwegen und Island noch immer ganz oben auf der bucket-liste stehen und die Shiver dafuer wenig geeignet ist. Ganz oben auf der will haben Liste ist die V85TT. Ich moechte hier gerne mitlesen aber nicht annonym und mich mit Euch austauschen was fuer Erfahrungen die MItglieder mit diesem Motorrad gemacht haben oder gerade machen. 

Ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht vom Abgreifen und ich moechte mich gerne einbringen und mitdiskutieren.

 

Viele Gruesse an alle

der pipeliner

 

 

Hallo Pipeliner,

herzlich Wilkommen und natürlich moin,moin.

Wenn du die von dir erwähnten Touren machst (traumhafte Reisen) vergiß bloß nicht Go Pro und Kamera, und laß uns teilhaben.

Ich denke die V 85  TT ist eine gute Wahl.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin 

Das klingt nach Aufregung und Abenteuer. Vielleicht ist eine Stelvio für solch anspruchsvolle Touren die bessere Reiseenduro.

Schöne und nette Worte hast Du für deine Vorstellung gefunden. Vllt verrätst Du uns noch Deinen richtigen Namen? Ist nicht so anonym.

Herzlich willkommen und gute Unterhaltungen!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo

Im richtigen Leben heisse ich Christoph und von Beruf bin ich Pipeliner in der Oel und Gas Branche. Die Stelvio habe ich so gar nicht auf dem Schirm. Werd ich mir mal anschauen. Vielen Dank fuer den Tip

DLHZG Christoph

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo pipeliner,

das mit Norwegen ist ein guter Plan :classic_biggrin: Die V85 ist sicher eine Möglichkeit. Der Motor ist halt Guzzi untypisch. Unterum wenig Druck und ein gemütliches dahin cruisen ist auch nicht ganz einfach, da er sich erst ab ca. 4000 U/min wohl fühlt. Ich mag das garnicht...

Die anderen Macken, welche oft in allen möglichen Foren angesprochen werden sind sicherlich schöner Wohnen...

Die Stelvio ist schon brutal & auch recht schwer..man sollte mind. 1,85 m groß sein..

Einfach mal probefahren und entscheiden..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...