Jump to content

Was ist das ?


Recommended Posts

Hallo 

Bei meiner Audace habe  ich ein Teil links am Motor.

Siehe Bild.

Was ist das ?

Beim  einschalten der Zündung macht das Teil immer einmal PLOPP und nachher surrt die Benzinpumpe.

Wenn der Motor sehr heiss ist macht das Teil beim Zündung einschalten PLOPP und RRRRRRRRRR  und nachher surrt die Benzinpumpe.

Vieleicht weis jemand wofür das Teil ist.

Vielen Dank.

Gruss ossi

Unbenannt.PNG

Edited by ossi
Link to post
Share on other sites

Hallo Tim

Vielen Dank für die Antwort.

Ist das normal das es Plopp macht wen die Zündung eingeschaltet wird ?

Gruss ossi

Link to post
Share on other sites

Das kann ich leider nicht beantworten, denn ich kenne die Audace nicht, bzw. habe kein Motorrad mit einem Sekundärluft-System.

Gruss  Tim

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...