Jump to content

V9 Bobber, Bordcomputer Anzeige zeigt nichts an....


Recommended Posts

Also, war heute auf dem Weg zum meinen Kumpel (Industrie Elektroniker) er wollte mal schauen ob er was machen kann... 

Und...., plötzlich... funktionierte alles wieder....

Keine Ahnung echt.... 

Er hat aber trotzdem das Tacho angeschaut und bemerkt dass die Pins auf der Platine im Tacho drin unterschiedlich hoch sind, ob das irgendwie daran liegen kann...? 

Tacho ist fest verschweißt und lässt sich leider nicht auseinander bauen wie z. B. bei Guzzi Breva. 

Ich fahre also jetzt so weiter und werde halt das ganze noch beobachten. 

Falls es wieder spinnen soll kostet das Ersatztacho ca. 270 €

Beste Grüße 

Alex 

 

 

Link to post
Share on other sites

Also, es hört leider nicht auf..., 

Heute morgen war die Anzeige wieder leer.... 

Habe die Gehäuse mit Gewalt auseinander genommen und nichts verdächtiges im inneren feststellen können... 

Habe heute das neue Tacho bestellt... 

Als ich das alte Tacho wieder zusammen gebaut habe habe ich den wieder spasshalber angeschlossen..., dieses mal zeigte die Anzeige irgendwelche Predator Zechen... 

Werde weiter berichten... 

Beste Grüße 

Alex

IMG_20200629_152436.jpg

IMG_20200629_152440.jpg

IMG_20200629_214404.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...