Jump to content

Alexus1975

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alexus1975

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also, es hört leider nicht auf..., Heute morgen war die Anzeige wieder leer.... Habe die Gehäuse mit Gewalt auseinander genommen und nichts verdächtiges im inneren feststellen können... Habe heute das neue Tacho bestellt... Als ich das alte Tacho wieder zusammen gebaut habe habe ich den wieder spasshalber angeschlossen..., dieses mal zeigte die Anzeige irgendwelche Predator Zechen... Werde weiter berichten... Beste Grüße Alex
  2. Also, war heute auf dem Weg zum meinen Kumpel (Industrie Elektroniker) er wollte mal schauen ob er was machen kann... Und...., plötzlich... funktionierte alles wieder.... Keine Ahnung echt.... Er hat aber trotzdem das Tacho angeschaut und bemerkt dass die Pins auf der Platine im Tacho drin unterschiedlich hoch sind, ob das irgendwie daran liegen kann...? Tacho ist fest verschweißt und lässt sich leider nicht auseinander bauen wie z. B. bei Guzzi Breva. Ich fahre also jetzt so weiter und werde halt das ganze noch beobachten. Falls es wieder spinnen soll kostet das Ersatztacho ca. 270 € Beste Grüße Alex
  3. Hallo Zusammen, habe im YouTube das Video gefunden.., wenn Ihr bis auf 2minuten 10 Sekunden vorspult..., genau so ein Geräusch habe ich auch beim Gas geben, hört genau zu, es ist wie ob mann mit dem Schraubenzieher oder Gabelschlüssel am Motorblock klopft...
  4. Hi Toni, Danke für die Info Mal sehen ob sich jemand wegen dem Motor Rasseln auch meldet 🤔 Beste Grüße
  5. Hallo Zusammen, bin seit kurzem ein Besitzer einen V9 Bobber. Beim Kaltstart ist alles soweit ok, aber nach ca. 1 Kilometer fängt der Motor an zu rasseln und nageln..., es dauert ungefähr 5-10 Minuten und dann ist wieder alles OK..., kennt es jemand hier schon...? Und noch was! Beim Auskuppeln im Lehrlauf rasselt die Getriebe...? Ich hoffe ich bin da nicht allein... Beste Grüße Alexander
×
×
  • Create New...