AlexE Posted June 18, 2020 Share Posted June 18, 2020 Moin, hab mal ne schlaue Frage zur V7II spezial 2015 Auf dem Y des Ansaugtraktes sitzt ein Anschluss, der aussieht wie ein Schlauchanschluss. Der ist aber in keiner Ersatzteilzeichnung zu finden. Bei meiner ist dieser Messingstutzen ohne Kappe oder Schlauch. Muss der nicht verschlossen sein oder fehlt da ein Schlauch? Kann mir jemand hier im Forum einen Tipp geben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted June 18, 2020 Share Posted June 18, 2020 (edited) Grüss Dich. Der Anschluss ist verschlossen und ich hab mich genauso gewundert den nicht in den Explosionszeichnung zu finden. Hab Witze gemacht, das sei für die Lachgaseinspritzung. Hab das schon vor einiger Zeit gepostet. https://www.guzzisti.de/forum/topic/4974-vorbereitet-für-nos/ Wie auch immer.... Kann man so lassen oder die Chance nutzen um irgendwelche Ölschläuche reinzuführen... (Entlüftungsschraube Getriebe) oder oder... Oder das Ding so zu lassen wie es ist. Fummel Mal mit nem Draht rein... Der Anschluss ist zu. Grüsse Harun Edited June 18, 2020 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted June 18, 2020 Share Posted June 18, 2020 Tja... Unsere Mopeds haben Zitzen ? grins Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 19, 2020 Share Posted June 19, 2020 Das ist tatsachlich, ein schon eingebauter Anschluss für die Abgasrückführung beim kommenden Kompressor-Modell ( wegen der besagten Abgaswerte )? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts