Jump to content

AlexE

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AlexE

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

76 profile views
  1. Danke für den Tipp!
  2. Cool, danke, klingt super😎
  3. Gibt es Auspufftöpfe, die meiner V7II legal zu einem sonoreren Klang verhelfen?
  4. Hat geklappt, bezahlt, jetzt muss er sie noch schicken( bin zuversichtlich)
  5. Danke für den Tipp, die sind interressant. Mal sehen, ob es klappt...😉 Gruß Alexander
  6. Danke
  7. Die Aluteile sind nicht so meins😉
  8. Danke Leute, also werde ich doch noch einen Freundlichen suchen müssen. Hier im Norden leider dünn gesäät. Kennt jemand einen zuverlässigen im Raum Bremen? Oder geht auch ein Aprilia-Händler?
  9. Wie das Thema schon sagt, suche den äußeren(den lackierten) Seitendeckel für meine V7II Special Neu ist der ja sauteuer😇
  10. Ok, hier der screenshot vom Auslesen mit Guzzidiag... Die Geschichte dazu: hab das Moped(V7due special) seit der letzten Saison und bin schwer begeistert. Im Sommer war auf meiner Schwedentour hat sie im Stau in Stockholm, wahrscheinlich wegen Überhitzung rumgemeckert. Das gleiche ist aber dann auch ohne Stau 4 Wochen später wieder aufgetreten, seither aber klaglos gelaufen. Daher habe ich für die Winterpause den Fehlerspeicher auf dem Zettel gehabt. Dies ist das Ergebnis. Ich glaube nicht, das etwas böses ist, weil im Fehlerspeicher nach dem Probelauf keine neuen Fehler aufgelaufen sind. Es bleibt der Fehler P0611, der sich nicht löschen lies.
  11. @monoguzz Hab einen screenshot davon... Den Fehlerspeicher habe ich gelöscht, um zu sehen, ob es einen aktiven Fehler gibt. Der Fehler ließ sich auch nicht löschen.
  12. Moin, hab gerade mein neu erstandenes Equipment bestehend aus OBD Stecker 3 auf 16 polig k2 L901 und Guzzidiag ausprobiert. Nach Installation des Treibers funtionierte alles ohne Diskussion, ein paar Fehler waren drin, gelöscht und Moped laufenlassen, danach blieb ein Fehler übrig. Der nennt sich `po611` Gespeicherte Daten: ungültiges Signal. Kann da jemand etwas zu sagen? in der internationalen Datenbank für OBD Fehlercodes steht da : " Steuergerät Einspritzung Betriebsverhalten "
  13. Danke Euch beiden, letztlich war der obere link von Tim der richtige, herzlichen dafür... Gruß, Alexander
  14. Danke für die netten welcome posts!
×
×
  • Create New...