Jump to content

Guzzi Anniversario V7 III

Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Andreas. Ich war vor ein paar Monaten schon einmal kurz hier, hatte mich aber noch gar nicht vorgestellt. Ich komme aus Nürnberg und besitze eine Anniversario Bj.2017, Zulassung 2018. Diese habe ich neu beim Händler erstanden. Hatte zwischenzeitlich allerdings schon überlegt, sie wieder zu verkaufen, weil sie mir fast schon zu schade ist für den Alltagsgebrauch war und auch nicht so richtig für lange Touren taugte. (mit einem Chromtank über Schotter oder Geröllpiste z.B. oder einfach auf schlechten Straßen). Da Verkauf aber nicht gut geklappt hat bzw. mit hohen Wertverlust (warum eigentlich?) verbunden gewesen wäre,  habe ich es mir gestern dann doch anders überlegt. Heute morgen war ich schon in der Garage: Und was soll ich sagen: Ich weiß gar nicht mehr, warum ich überhaupt auf die Idee gekommen bin. Sie ist einfach schön. Habe mir für  Gebrauchszwecke ohnehin andere (gebrauchte) Maschinen zugelegt. Und die Guzzi wird nur für die schönen Ausfahrten genutzt.

Nun überlege ich, sie nach und nach noch ein wenig zu verändern...Die Blinker und Armaturen könnte  ein wenig mehr zum Retrostyle passen, finde ich. Das Plastik will für meinen optischen Geschmack nicht so ganz passen. Das ist bei den originalen Oldtimern viel besser gelöst. Aber ansonsten: Sehr feines Maschinchen! Ich bin jetzt richtig froh, keinen Käufer gefunden zu haben. Viele Grüße in die Runde!

P.S. Wer Tipps und Hinweise für einfache (leider bin ich nicht so der größte Bastler) Verschönerungen hat oder Teile aus dem Zubehör kennt/verkauft, bitte kontakten!

Guest V 7

Was für ein Glück, dass das mit dem Verkaufen nicht geklappt hat!  Und: V7 - in jeder Variante - ist immer gut. Herzlich willkommen bei den Guzzitreibern. 

Guest lozärn

Hallo Andi

Willkommen zurück. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Glückwunsch zum nicht erfolgreichen Verkauf ;)
Lass doch mal die Suchmaschine deines Vertrauens nach der Firma Baak fahnden. Die Firma ist in Frankreich ansässig und hat für die V7 ein paar wunderbare Teile im Angebot!

Vielleicht hast Du ja mit dem aufhübschen und abändern der Anni mehr Erfolg als beim verkaufen. Ich wünsche es Dir!
Gruess
Ingo

Hallo zusammen,

man ich hätte mal früher wieder rein schauen sollen.... so viele dolle Nachrichten und Hinweise! Ich danke Euch allen. Und verkauft werden jetzt andere Maschinen-:)

Lackschutz für Tankriemen ist bereits bestellt! Und heute fahre ich sie zur Jahresinspektion ---

Viele Grüße in die Runde!