Jump to content

Guzzi Club Hallertau


Recommended Posts

Guest lozärn

Darf man bestimmt. ;)

Ist ja Werbung in deren Sinne. Klingt gut. In Ingolstadt wohnt ein netter Forenkollege. Wäre eine prima Gelegenheit zusammen mit den Guzzen dahin zu tuckern.
Danke für den Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Danke Ingo für die freundlichen Worte und Hinweis auf den Termin.

Ich habe mir den Kalender für Freitag und für die Ausfahrt am Samstag mal freigehalten und das Treffen vorgemerkt. 

Ach ja, wer von Norden her kommt: wir können uns ja in Ingolstadt treffen und dann die letzten 32 km gemeinsam bollern.

Edited by Enzo
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bisher zwar noch nicht angemeldet denke aber dass das Event wohl auch davon abhängt wann und wie unsere Landesregierung "Großveranstaltungen" definiert. 

Bin aber nach wie vor zur Teilnahme bereit (vorausgesetzt unsere Zulassungsbehörden lassen irgendwann mal wieder Publikumsverkehr zu...)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen,

ich habe mir das Treffen auch schon vorgemerkt. Allerdings wollen wir an diesem WE in den Sommerurlaub starten - mal schauen was die Zeit so an Entscheidungen bereit hält.

Aber hier wird bestimmt noch so einiges an Informationen auflaufen.

Grüße Toni

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Spätzünder:

Na der ist sicher gestrichen....das ist mehr als ne Großveranstaltung...eher ne Völkerwanderung ?

Dieter, da wirst Du wohl recht behalten. Aber es gibt ja Alternativen wie z.B. Guzzi fahren ?.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute, kleines Update:

ich habe eine Mail bekommen, nach der das Treffen noch nicht abgesagt ist und die Situation genau beobachtet wird (einer der Organisatoren ist Arzt ;-)). Auch die Veranstalter hoffen, die Veranstaltung durchführen zu können.

Bis auf Weiteres...dieter

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 2 Stunden schrieb Spätzünder:

Hi Leute, kleines Update:

ich habe eine Mail bekommen, nach der das Treffen noch nicht abgesagt ist und die Situation genau beobachtet wird (einer der Organisatoren ist Arzt ;-)). Auch die Veranstalter hoffen, die Veranstaltung durchführen zu können.

Bis auf Weiteres...dieter

Danke Dieter, für Deine Mühe!!

Na, dann werde ich mich dort anmelden. ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...