Jump to content

Welche Farbe hat Eure V85TT?

TheQ

Recommended Posts

Moin,

ich greife das hier nochmal auf ...

Kann mir jemand den Farbcode der V85TT Verde Altaj geben?

Ich habe zwar keine TT aber meine ansonsten komplett matt-schwarze Jackal bekommt den Tank in diesem geilen matt-grün-metallic 😉

• 2 years later...

Hi, ich habe einen fetten Kratzer in meiner Tankverkleidung.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an einen Farbpinsel oder eine Sprühdose in Blue Atlanta komme?

Selbst 2 Guzzihändler haben nur mit dem Kopf geschüttelt.

Gruß

Jens

Moin. Zum Lackierer fahren und die Farbe ausmessen lassen. Dann hast du einen Farbcode und kannst dir im Internet eventuell einen Lackstift bestellen. Wenn der Lackierer gut drauf ist kann der auch Farbe anmischen. Wird er aber nicht wollen.....

Gruß Boris 

Lackieren lassen oder das Teil ersetzen ist ziemlich teuer (in meinem Fall keine der Optionen unter ~350€).

20250616_184932.thumb.jpg.e49bc3ce4b2f4a68a1c96ec7fc8e1807.jpg

Ich hab mir deswegen schwarzmatte Folie besorgt und werde nach verschleifen des Kratzers entlang der Farbkante einen Steifen schwarzmatt drauf Folieren, der die Optik wieder gerade rückt.

Wenn ich mich dann irgendwann dann doch dran störe, werde ich mir das Teil 2H004269000YV2 dann wohl neu bestellen müssen. 

Als ersten Testlauf habe ich am Mattsilber-Helm mit matt Olivgrün Foliert (um grob zur Centenario-Kombination zu passen). Da gabs auch Kratzer am oberen Lufteinlass. Dort musste ich lernen, dass man wirklich gut verschleifen muss, da Vertiefungen und Struktur durch die Folie hindurch gut sichtbar sind.

20250712_193238.thumb.jpg.aad1720a9c37c2008a63e94426116f6b.jpg

Folieren ist billig und einfach. 

Edited by Major B. Kloppt