krahni Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Moin, ich greife das hier nochmal auf ... Kann mir jemand den Farbcode der V85TT Verde Altaj geben? Ich habe zwar keine TT aber meine ansonsten komplett matt-schwarze Jackal bekommt den Tank in diesem geilen matt-grün-metallic 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo66 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hi, ich habe einen fetten Kratzer in meiner Tankverkleidung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an einen Farbpinsel oder eine Sprühdose in Blue Atlanta komme? Selbst 2 Guzzihändler haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Gruß Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Moin. Zum Lackierer fahren und die Farbe ausmessen lassen. Dann hast du einen Farbcode und kannst dir im Internet eventuell einen Lackstift bestellen. Wenn der Lackierer gut drauf ist kann der auch Farbe anmischen. Wird er aber nicht wollen..... Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Lackieren lassen oder das Teil ersetzen ist ziemlich teuer (in meinem Fall keine der Optionen unter ~350€). Ich hab mir deswegen schwarzmatte Folie besorgt und werde nach verschleifen des Kratzers entlang der Farbkante einen Steifen schwarzmatt drauf Folieren, der die Optik wieder gerade rückt. Wenn ich mich dann irgendwann dann doch dran störe, werde ich mir das Teil 2H004269000YV2 dann wohl neu bestellen müssen. Als ersten Testlauf habe ich am Mattsilber-Helm mit matt Olivgrün Foliert (um grob zur Centenario-Kombination zu passen). Da gabs auch Kratzer am oberen Lufteinlass. Dort musste ich lernen, dass man wirklich gut verschleifen muss, da Vertiefungen und Struktur durch die Folie hindurch gut sichtbar sind. Folieren ist billig und einfach. Edited 5 hours ago by Major B. Kloppt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo66 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Cool, erinnert mich an Iron Man 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Moin. Das geht natürlich auch. Wenn du einen Folierer in der Nähe hast kann der mit seinem Farbfächer schauen ob was passendes dabei ist. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts