Jump to content

Navi TomTom bei Tante


Guest V 7

Recommended Posts

Liebe Guzzigemeinde,

bei der Tante gibt's grade ein Navi "TomTom Rider CE 50" im Angebot. 249 Euronen statt 299 und zusätzlich 20 .- "Cash Back Aktion".  19 Länder Zentraleuropas  inklusive Lifetime Maps. Ich kenn mich mit Navis nicht so aus - ist das n gutes Angebot, ist TomTom grundsätzlich okay oder gibt's  n besseres Preis-Leistungsverhältnis bei einem anderen Navi? Grundsätzlich kann ich das ja auch im Auto benutzen - hab ja eins, mit dem ich auch gerne Kurven fahr... ?

Dank euch für Input und die Linke zum Gruß,

der Oli

 

Link to comment
Share on other sites

Guest apollo

Ich hab schon länger nen TomTom Rider 400 und bin soweit zufrieden. Die Reaktionszeit bei Routenneuberechnung etc. dürften gerne etwas schnell sein, das war der Kompromis den ich damals eingegangen bin als ich das damals preislich günstigste Motorrad-Navi genommen habe.

Ob das Angebot preislich attraktiv ist, kannst du über die einschlägigen Preisvergleiche ja schnell selbst herausfinden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo V7,