Jump to content

Bukowski

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bukowski

  1. Vielen Dank für die Hilfe, werde das mit dem Kabel am Scheinwerfer prüfen. @Lutze Vorstellung ist erfolgt ?
  2. Hallo zusammen, gerne stelle ich mich hiermit als neuer Guzzisti vor. Habe letzten Oktober im zarten Alter von 50 Jahren den Motorradführerschein gemacht, was ich idiotischerweise seit Jahren aufgeschoben hatte. Nach 30 jähren Auto und wahrscheinlich über 1 Mio. km dachte ich, das geht so nebenbei. Nach den ersten Fahrstunden dachte ich, das wird nie was. Aber was soll ich sagen: es wurde was. Und zu einem runden Geburtstag soll man sich was gönnen, bei mir wurde es die V7 III Anniversario. Das Konzept Kardanantrieb, das Erscheinungsbild und der Ruf von Moto Guzzi haben mich das Moped blind kaufen lassen, ich wollte als Einsteiger auch nicht zuviel PS haben. Ich liebe das Teil und versuche so oft es geht zu fahren, was leider aus beruflichen Gründen nicht allzu oft ist. Aber mit jedem Mal fühle ich mich sicherer. Nach einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC sind jetzt auch extreme Schräglagen (na ja, was für mich halt "extrem" ist) kein Problem mehr. Ab nächstem Jahr bin ich wahrscheinlich Berliner, habe gesehen, dass es da wohl eine ganz schöne große Community hier im Forum gibt. Freue mich auf Tipps hier und den Austausch mit Gleichgesinnten.
  3. Hallo allerseits. Möchte meiner V7 III auch ein Navi gönnen. Habe jetzt aber erfahren, dass für die Verbindung zur Batterie der Tank abgebaut werden müsste, ziemlicher Aufwand. Kosten evtl. höher als das Navi selbst. Frage: stimmt das? Gibt es Alternativen? und bevor jetzt der übliche Einwand kommt, das Tankabbauen sei nicht schwer: für mich schon. Bin in Sachen Schrauben und Basteln völlig unbegabt.
×
×
  • Create New...